Laut heutiger Meldung scheidet der Bosporus aus.bitte nichthabe mich am Ende zwar mit ihm arrangiert, aber nun ist auch gut mit dem Kapitel. Kann gerne an den Bosporus....
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut heutiger Meldung scheidet der Bosporus aus.bitte nichthabe mich am Ende zwar mit ihm arrangiert, aber nun ist auch gut mit dem Kapitel. Kann gerne an den Bosporus....
![]()

Natürlich gehts nicht, dass man als Spieler in seiner privaten Zeit von irgendwelchen Idioten angemacht wird. ABER einen 5er mit nem Spruch vor die Füsse geworfen zu bekommen, ist NICHTS im Vergleich dazu, was Spieler anderswo ERLEIDEN müssen!
Zitat von WilderSüden;2957332:Wenn das so stimmt: Unbelievable...
Vermutlich von so Typen, die privat/beruflich nix bis null was auf die Reihe bekommen...
...dürfen gerne zu den Bayern gehen, da können sie was für ihr EGO tun.![]()

den ganzen meckeropas noch schön 2 mal ins gesicht gebolzt :applaus:

Sorry, aber: So ein Blödsinn.
den ganzen meckeropas noch schön 2 mal ins gesicht gebolzt :applaus:
Ääähm alles in Ordnung?
Wo ist das Blödsinn, wenn man sagt, dass ein vor die Füsse geworfener 5er nichts im Vergleich dazu ist, was da ab geht, wo er anscheinend zukünftig spielen wird?! Woanders gibts auf die Fresse oder Morddrohungen und nicht 5 und ein paar Sprüche... Desweiteren habe ich das nicht gutgeheissen. Also wo ist das Problem und wo ist der Blödsinn?
p.s. die Posts von Usern hier als Blödsinn hinstellen, sollte nicht die Art eines Moderators sein, selbst wenn du es logisch erklären kannst, wieso evtl etws falsch dargestellt wurde...
Grandioser Abschied ... Fällt schwer. Mir jedenfalls.![]()