Marko Arnautovic (Inter Mailand)

In der Rückrunde hat er nur sehr wenige Spiele gemacht.....auf links war er nur ganz, ganz selten.....in Bremen war MA 12/13 ein rechter Flügel,

Das ist eben nicht richtig... er hat mit Elia konstant rotiert. Auf dem Papier, der Mannschaftgsaufstellung war er nominell rechts, auf dem Spielfeld war er und Elia eben beides.

schiessen kann er beidbeinig, macht es aber doch mit rechts besser.

Ach deswegen hat er in seiner letzten Saison 3 von 5 Toren mit links gemacht...

Wurde er da nicht erst eingewechselt? Meine ich

Hast recht, mein Fehler.

Das ist eben nicht richtig... er hat mit Elia konstant rotiert. Auf dem Papier, der Mannschaftgsaufstellung war er nominell rechts, auf dem Spielfeld war er und Elia eben beides.

Ach deswegen hat er in seiner letzten Saison 3 von 5 Toren mit links gemacht...

Hast recht, mein Fehler.

Nein, das hat er nur wenige Male gemacht.....hätte es mir öfters gewünscht, da Elia auch über rechts zuweilen gut konnte......schade auf jeden Fall, dass das am Ende in die Hose ging.....war voller Zuversicht im Sommer 2012 und habe fest damit gerechnet, dass Elia und Arni zur gefürchteten Flügelzange der Liga werden.

Nein, das hat er nur wenige Male gemacht.....

Naja... dass du die Spiele so unaufmerksam beobachtest erklärt zumindest einiges...

habe fest damit gerechnet, dass Elia und Arni zur gefürchteten Flügelzange der Liga werden.

Hab ich auch.... gefürchtet vor allem für unsere eigenen Ambitionen im Hinblick auf Eskapaden. Aber Elia hat sich da ja weitestgehend zurückgehalten.

vor allem hat arnautovic eine gute schusstechnik aber einfach keine ruhe vor dem tor. hat man ja schon bei uns gemerkt das es wenn er mal getroffen hatte die "schweren" waren. alles wo er ohne zu überlegen "instinktiv" handeln musste, da tat er sich irgendwie am leichtesten. die leichten chancen lies er bei uns und dieses wochenende auch bei stoke mit einer nicht durch pech zu erklärenden konstanz liegen.

vor allem hat arnautovic eine gute schusstechnik aber einfach keine ruhe vor dem tor. hat man ja schon bei uns gemerkt das es wenn er mal getroffen hatte die "schweren" waren. alles wo er ohne zu überlegen "instinktiv" handeln musste, da tat er sich irgendwie am leichtesten. die leichten chancen lies er bei uns und dieses wochenende auch bei stoke mit einer nicht durch pech zu erklärenden konstanz liegen.

Wahre Worte. :tnx:

Und er spielt schon wieder groß auf. Das 1:0 und 3:0 mustergültig aufgelegt und das 2:0 selbst erzielt. Er stürzt damit Magaths Fullham ganz tief in den Abstiegssumpf.

Back