Nein, das ist Bullshit.
Hunt wurde schon ausgepfiffen, bevor er überhaupt gespielt hatte, weil die minderbemittelten Teile der Fans ihn auf dem Kicker hatten. Ich erinnere mich an ein 2:2 zuhause gegen Leverkusen, wo lautstarke Pfiffe kamen, als Hunt eingewechselt wurde. In dem Spiel hat er übrigens das 2:2 kurz vor schluss mit einer sehr guten Flanke vorbereitet. Das hat die Leute auch nicht überzeugt. Hunt war bei ihnen durch, egal ob er gut oder schlecht war.
Da gebe ich Dir zu 100% Recht!!!!
Ich gehe ja nun schon sehr lange ins Stadion. Und ich kann davon ganz viele Erlebnisse schildern. Nur ein paar Beispiele!
- oft: Hunt erkämpft den Ball und geht nach vorne. Er hält den Ball - Pfiffe und Beleidigungen folgen. Aber warum hat er den Ball halten müssen? Weil die anderen Spieler nicht mitgegangen sind und er keine Anspielstation hatte. Was hätte er also machen sollen?
-oft: Hunt spielt richtig gut, spielt viele Chancen raus, schießt ein Tor. Dann spielt er einen Fehlpass, Pfiffe, Raunen und Beleidigungen...
Er konnte scheiße spielen, er konnte bombastisch spielen - doch es gab zu oft Pfiffe, Raunen und Beleidigungen. Und diese Situation hat sich erst spät geändert! Mit der Aktion "Mit Herz und Hunt" wurde es so nach und nach besser. Aber die Problematik gibt es heute noch. Es gibt nur wenige Spieltage, wo man sowas eben nicht mitbekommt.
Und auch hier im Forum ist und bleibt er der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

für einige Leute, obwohl es dafür keine Begründung gibt! Man könnte meinen, er hätte auf ein Werdertrikot gespuckt oder so. Wie oft musste man hier lesen, wie toll es wäre, wenn er weg geht. Nun ist der Weggang leider Fakt und es wird gehetzt, dass er sich doch garnicht mehr auf Werder konzentriert und ihm die Abstiegssituation scheißegal ist. Er macht tolle Spiele, sagt im Interview, dass er sich erst mit anderen Vereinen befasst, wenn Werder gerettet ist, weil er sich eben voll auf Werder konzentrieren will, doch egal was passiert, es wird ihn zur Last gelegt.
Der Umgang mit ihm war viel zu oft einfach nur unfair, unpassend, nicht objektiv, unsachlich und einfach für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

! So ein Verhalten ist armselig! Da kann man nur hoffen, dass er hier nicht mitgelesen hat, wo es im Stadion schon so hart war!
Und da äußert sich der Aaron einmal kritisch zu diesem Thema und er ist wieder (bzw immer noch) der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.