Übrige Spielethread

Heute bitte Chelsea...Mourinho gegen seinen Ex-Club interessiert mich mehr als ein Madrider Stadtderby, bei dem sicher kräftig geholzt wird...3 Rote Karten mindestens.

Mourinho ist der Beste Trainer der Welt, er passt sein System immer der jeweiligen Mannschaft an und nicht die Mannschaft an das System was er unbedingt spielen will.

Wenn er das bei den Kadern von Porto, Inter, Chelsea und Madrid anders gemacht hätte, wäre er ein schlechter Trainer.

Jeder dieser Kader schrie voll nach dem Mourinho System. Und die paar Störfälle wurden einfach schnell verscherbelt... .

Störfälle zu verscherbeln fällt also nicht unter "Mannschaft an das System anpassen was er unbedingt spielen will"?
Ich denke übrigens, dass man mit den Kadern von Chelsea und Real durchaus anders hätte anders spielen können ;)
(Damit will ich übrigens nicht sagen, dass Mourinho kein guter Trainer ist, nur um dem schonmal vorzubeugen)

Hab nicht das komplette Spiel gesehen, aber von dem was ich gesehen habe hochverdienter Sieg für Atletico. Klasse Leistung, beide Madrider Klubs völlig zurecht im Finale.

Ich habe schon früher geschrieben: sie sind ein Geheimfavorit. Aber es war eben sehr geheim .....:ugly::ugly::ugly:

Klasse gespielt Atletico! Diesmal wurde Mou vorgeführt, und das war gut so.

Atletico hat mehr als eine Chance in Lissabon, mindestens 50:50.

HZ in der EL

Valencia - Sevilla 2:0
Juve - Benfica 0:0

Damt wäre Benfica im Finale und in Valecia gäbe es eine Verlängerung.

Ich habe schon früher geschrieben: sie sind ein Geheimfavorit. Aber es war eben sehr geheim .....:ugly::ugly::ugly:

Klasse gespielt Atletico! Diesmal wurde Mou vorgeführt, und das war gut so.

Atletico hat mehr als eine Chance in Lissabon, mindestens 50:50.

Das wäre der Hammer, wenn ausgerechnet der Lokalrivale Atletico Real den 10. Gewinn in diesem Wettbewerb vermasseln würde.

:dafür:

Back