Tja lieber Breitner, Hochmut kommt vor dem Fall!
Hieß es Sonntag doch noch:
"Wir werden gewinnen und ins Finale einziehen! Warum? Weil wir einfach besser sind!"
Schau ich auf den Spielstand:
![]()
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wir werden gewinnen und ins Finale einziehen! Warum? Weil wir einfach besser sind!"
![]()
![]()

Bitte den Breitner mal interviewen![]()

Heute u.a. dabei: Werderfan und Chefredakteur von transfermarkt.de Tobias Holtkamp (https://twitter.com/Rune4). :daumen:

Dieser Typ von der Bild ist so eklig und schlecht ..... da kommt mir immer alles hoch, wenn ich den sehe.

Aber leider auch Kai Traemann von der BILD![]()
:daumen:Unglaublich, was mal wieder im Doppelpass abgeht.
Pep war also schlechter als JH... meinen die etwa, JH hätte das Triple verteidigt? Das hat bisher noch keine Mannschaft geschafft. Viele Mannschaften saufen nach dem Triple ab, wie z. B. Inter Mailand.
Eine Bundesliga-Saison mit 90 Punkten + CL Halbfinale + DFB-Pokalfinale (evtl. Sieg) ist eine Super-Saison.
Was die Erfolge angeht, ist Pep schlechter als Jupp. Von der Attraktivität mal ganz abgesehen. Denn diesen ekligen, auf Ballbesitz beruhenden "Fußball" will doch keiner sehen.Pep war also schlechter als JH... meinen die etwa, JH hätte das Triple verteidigt? Das hat bisher noch keine Mannschaft geschafft.
Das interessiert doch hier niemanden.Viele Mannschaften saufen nach dem Triple ab, wie z. B. Inter Mailand.
Wie sieht denn der Strunz aus?![]()

:daumen: