Übrige Spielethread

Jetzt bin ich mir sicher: Die Verknastung des Freigängers war die große Zäsur und hat die Moral der Bayern endgültig gebrochen......

Einfach nur peinlich.

Warum holt man auch einen Trainer, dessen Spielphilosophie seit 2-3 Jahren zurecht immer mehr aus dem Trend kommt und nicht mehr erfolgreich ist. Klar reicht das noch für die Liga, wo sich eh alle Gegner in die Hose machen, aber in der CL ist mit dieser Spielweise nix drinn. Die guten Ergebnisse in der Liga haben über etliche Defizite hinweggetäuscht.
Guardiola muss weg.

Hoffentlich holt Atletico die CL!

Naja ich weiß nicht so recht... Bayern sind natürlich das Sinnbild der Arroganz, jedoch Reals Spieler sind auch nicht gerade schlechte Schauspieler... Ich denke in beiden Reihen wird man den einen oder anderen Mimen für den sterbenden Schwan finden...

Cool war die Aktion vor Reals 16er als Kroos bei einem leichten Streifen fast durchs ganze Stadion flog und beinahe beide Beine amputiert werden mussten... aber puhhh ging ja nochmal gut.. ;)

Ein Arroganzverein haut den anderen raus und am Ende freut sich hoffentlich Atletico.

Back