Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glückwunsch an den HSV!

Galatasaray hat komplett den Faden verloren und daher hat der HSV den Einzug in die nächste Runde verdient!

Ohne die Bayern und Hamburg wird das wohl nicht klappen. Daher sollen auch sie soweit kommen wie möglich, außer sie spielen gegen einen anderen deutschen Verein oder gar gegen uns (was in diesem Fall natürlich nur beim HSV gehen würde).

Sorry, aber bei aller Zuversicht, die ich derzeit habe, reicht diese nicht, um mir einzureden, dass wir in beiden Pokalwettbewerben gegen die Stellinger bestehen könnten. Das wird im DFB-Pokal schon schwer genug, ist aber durchaus realistisch. Da will ich jede ach so kleine Chance vermeiden, die am Ende bewirken könnte, dass wir auch im Uefa-Cup gegen diese Idioten ran müssen.

Sorry, aber bei aller Zuversicht, die ich derzeit habe, reicht diese nicht, um mir einzureden, dass wir in beiden Pokalwettbewerben gegen die Stellinger bestehen könnten. Das wird im DFB-Pokal schon schwer genug, ist aber durchaus realistisch. Da will ich jede ach so kleine Chance vermeiden, die am Ende bewirken könnte, dass wir auch im Uefa-Cup gegen diese Idioten ran müssen.

:tnx:
btw.: hoppenheim international: das wird lustig :grinsen:

Einerseits sind zwei deutsche Mannschaften im VF nicht umbedingt schlecht.. zumindest gucken dann nicht wieder alle nur auf WERDER... andererseits ist es halt der HSV... ich kann das gerade nicht so einordnen... Gala will ich aber auch nicht im VF zugelost bekommen..

Zwickmühle deluxe

Ich verstehe nicht, warum hier so viele hoffen, dass der HSV ausscheidet.
Es hat doch auch mit grün-weißer Brille nur Vorteile, wenn Hamburg weiter weiterkommt.
1.) In der 5-Jahres-Wertung können wir so langsam die Italiener angreifen und vllt. bald den dritten Platz erobern, mit der Folge, dass in einer Saison, in der Werder mal nicht so erfolgreich ist, auch der sechste Platz reicht, um UEFA-Cup zu spielen.
2.) Galatasaray wäre aus dem Wettbewerb. Ich halte Gala für deutlich schwieriger zu spielen, als Hamburg. Insbesondere findet, wenn ich richtig informiert bin, das Finale 2009 in Instanbul statt. Stellt euch mal vor, Werder schafft es bis dort hin und müsste dann gegen Gala spielen...
3.) Wenn Hamburg weiter im UEFA-Cup spielt, heißt es englische Woche und vllt. verliert der HSV dann am Wochenende mal ein unnötiges Spiel in der Buli - und darüber kann man sich doch dann viel mehr freuen.
und 4.) Wenn Gala den HSV rauswirft, können wir das nicht mehr... ;)

Es hat doch auch mit grün-weißer Brille nur Vorteile, wenn Hamburg weiter weiterkommt.
1.) In der 5-Jahres-Wertung können wir so langsam die Italiener angreifen und vllt. bald den dritten Platz erobern, mit der Folge, dass in einer Saison, in der Werder mal nicht so erfolgreich ist, auch der sechste Platz reicht, um UEFA-Cup zu spielen.
2.) Galatasaray wäre aus dem Wettbewerb. Ich halte Gala für deutlich schwieriger zu spielen, als Hamburg. Insbesondere findet, wenn ich richtig informiert bin, das Finale 2009 in Instanbul statt. Stellt euch mal vor, Werder schafft es bis dort hin und müsste dann gegen Gala spielen...
3.) Wenn Hamburg weiter im UEFA-Cup spielt, heißt es englische Woche und vllt. verliert der HSV dann am Wochenende mal ein unnötiges Spiel in der Buli - und darüber kann man sich doch dann viel mehr freuen.

Seh ich genauso ... vorallem der letzte Punkt macht sinn !! Post des tagen :D

Zitat von Christian Günther;295410:
Nächstes Jahr wird leider wohl eh nicht so der Burner. Stellt euch Wolfsburg, Hertha und Hoffenheim in der CL vor.

Ein Grund mehr den Bauern und Hamburgern die Daumen zu drücken!

Und sollte es in 2 1/2 Jahren so sein, dass wir aufgrund von 0.250 Punkten hinter den Italienern landen und wir die Saison darauf 4. werden und somit nicht an der CL teilnehmen, dann erinnert euch mal an heute zurück. ;)

ja aber aber aber es ist doch der HSV :rolleyes: :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back