weil sich innnerhalb von einem Jahr auch nichts tun kann![]()
lautern ist noch schwächer als letztes jahr. am ehesten hätte Paderborn ne Chance gegen den hsv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil sich innnerhalb von einem Jahr auch nichts tun kann![]()
weil sich innnerhalb von einem Jahr auch nichts tun kann
und ich glaube daran das der HSV an Schwäche alles toppen kann. Vor allem scheißen die Hamburger sich wohl schon vor den Spielen ins Hemd:cool:
@tobi und wenns halt Paderborn oder Fürth wird, dann macht das einer unserer Werderaner dort![]()

lautern ist noch schwächer als letztes jahr. am ehesten hätte Paderborn ne Chance gegen den hsv.

Ich traue beiden am Samstag einen Sieg zu. Wenn meine Bayern das Spiel halbwegs ernst nehmen, steht der HSV am Samstag um 17:20 Uhr auf einem Abstiegsplatz.

Bei Paderborn schmollt doch der Coach und lässt Wurtz nicht mehr spielen... Und Hartherz ist jetzt nicht als Goalgetter bekannt.![]()
Ich traue derzeit keiner der letzten drei Mannschaften zu, noch zu punkten. Würde mich somit nicht wundern, wenn die Platzierungen am letzten Spieltag genauso aussehen wie heute.....
Ich sehe Lautern besser als letztes Jahr. An nem guten Tag sind siein der Lage gegen Hamburg oder Nürnberg zu bestehen. Das Kick and Rush unter Foda in der letzten Saison konnte nicht reichen. WObei man sagen muss, dass gegen Hoffenheim in der Form und mit der individuellen Klasse in der Offensive eh nix drin war.

Evtl. Braunschweig. Eine Niederlage des HSV heute ist für die Lieberknecht-Truppe die letzte Gnadenfrist, die sie aufgrund ihrer Heimstärke gegen Augsburg ggf. umsetzen können. Nürnbergs Auftritte auch zu Hause in den letzten Partien lassen dagegen kaum Hoffnungen auf einen Heimsieg.
Ich sehe Lautern besser als letztes Jahr. An nem guten Tag sind siein der Lage gegen Hamburg oder Nürnberg zu bestehen. Das Kick and Rush unter Foda in der letzten Saison konnte nicht reichen. WObei man sagen muss, dass gegen Hoffenheim in der Form und mit der individuellen Klasse in der Offensive eh nix drin war.

Sehe ich auch so. Wenn überhaupt, dann allenfalls noch Braunschweig, falls Kumbela eine Sternstunde erwischt. Zumindest kann man den blaugelben nicht vorwerfen, dass sie sich vorzeitig aufgegeben hätten. Ein Verdienst von Lieberknecht, den ich für einen sehr guten Trainer halte.....

Die Fans wollen den HSV kämpfen sehen