Piza!
Das nach einem Standard, den es in meinen Augen nicht hätte geben dürfen! Schade!
Das war doch ein Foul von Müller an Prödl... ich habs auch nicht verstanden, wieso es da Ecke gibt. Trotzdem schlecht verteidigt von uns...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Piza!
Das nach einem Standard, den es in meinen Augen nicht hätte geben dürfen! Schade!
Wäre zu schönPizarro jubelt nicht - aus Respekt vor seinem zukünftigen Verein.

Piza!
Pizarro jubelt nicht - aus Respekt vor seinem zukünftigen Verein.

wenn schon einer von denen treffen muss, dann immerhin der symphatischste.Das war doch ein Foul von Müller an Prödl... ich habs auch nicht verstanden, wieso es da Ecke gibt. Trotzdem schlecht verteidigt von uns...
wenn schon einer von denen treffen muss, dann immerhin der symphatischste.

Prödl mit einer sehr inteligenten Ecke, statt ins Aus zu spielen. Solche Sachen gehen mir extremst auf die Nerven, ich finde keine WOrte für so was. Idiotisch einfach, dadurch zu Recht Gegentor. Aber aufgrund von solchen Szenen machen wir uns Spiele kaputt, war gerade ein Paradebeispiel, unfassbar
Zitat von Fliegenfänger;2953717:Bin ich froh, das wir diese Unart mit dem "Bayern 2 - Werder 0" nicht veranstalten im Weserstadion![]()