Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2953528:Ist das tatsächlich unser Werder, was da spielt :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Gelbe absolut berechtig für Müller!

Zitat von Fliegenfänger;2953528:Ist das tatsächlich unser Werder, was da spielt :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Jap Dutt der Fuchs hat sich das Realspiel angeguckt und sich überlegt, ach spielen wie einfach mal wie Real, wir haben ja qualitativ identische Spieler und siehe an es funktioniert![]()
Geht mir genauso. Wenn die Bayern hier schon bei zwei Kontern zwei Dinger von Werder fängt, können sie gegen Real gleich einpacken![]()
Die Konter sind der absolute Hammer heute!

. Geil!Konnte ich nicht erkennen, aber den Bock im Strafraum hat doch Boateng geschossen, dass er sich so austanzen ließ, oder?naja, war doch nur weiser da rechts außen gegen hunt oder? der wird eh nicht spielen, wenns wichtig wird.
Bei aller Freude muß man auch zugeben,daß Bayern absolut mit angezogener Handbremse spielt,oder?
Aber ist andersrum ja nicht Werder´s Problem![]()
! Das gefährliche, schnelle Kurzpass-Spiel sieht man heute bei den Bayern nicht so wirklich. Das wäre auch sehr laufintensiv. Soll uns ja vollkommen egal sein. Ich freu mich bislang ohne Ende
!Bärenstark heute Fritz. Nicht nur wegen der Rettungsaktion sondern sieht auch gegen den .... Franzosen bisher sehr gut aus.

Wieso stand auf der Tafel 2:1 Bayern?![]()