Weibliche Werderfans???

Ich will auch mal ein spiel live sehen. War noch nie bei einem Herren-Spiel im Stadion. Habe aber auch keinen der mit mir dahin will.

Mein Freund hasst Fußball und meine Freundin ist Dortmundfan....

mädels, ich hab eben trainier, geduscht und war danach kaputt und bin kurz eingenickt. hab dann grad im halbschlaf eure komischen foto links angeklickt und bin irgendwie aggro geworden, sowas fieses :mad:

Ja jajaja. Am besten ich fahre gleich Morgen los, damit ich bei den 5376km langen Beustellen auf der A1 auch beim nächsten Heimspiel da bin.....

Ich komme ganz 100000000% darauf zurück. bei deinem Charme könnte ich nie nein sagen;)

Ich will auch mal ein spiel live sehen. War noch nie bei einem Herren-Spiel im Stadion. Habe aber auch keinen der mit mir dahin will.

Mein Freund hasst Fußball und meine Freundin ist Dortmundfan....

Hey komm mit deiner Freundin nach Dortmund ;) Ich bin da mit meiner Cousine sie Dortmund fan.... Das Dfb-Pokal Spiel musste ich mit ihr mit dem Dortmund Fanbus mitfahren und auf der Südtribüne stehen... naja hab auf der Rückfahrt mein trikot übergezogen und mich als einzige zwischen 40 Dortmundfans gefreut :)

Oh gleich zu zweit kommen die Herren hier an ;)

Wir treffen uns alle in Bremen und gehen zusammen zum Training :) Dann fragen wir alle zusammen wegen der Grillparty ;)

find die idee mit dem training und dem gemeinsam hingehen seeehr gut :D

na ja, ich bin dann erst ma raus, der abend muss noch etwas genutzt werden :beer:! viel spaß euch noch!!!!

Back