meine mitbewohnerin und ich wundern uns auch immer, wie schnell unser nutella glas alle is *hehe*
Da is ja nix drin und wenn ihr da zu zweit bei geht schon gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine mitbewohnerin und ich wundern uns auch immer, wie schnell unser nutella glas alle is *hehe*
Das nicht aber sieht genau ob ich genascht habe,wenn ich nein sage dann kommt sie immer und sagt das sind aber Löffelspuren...

Ich will auch mal ein spiel live sehen. War noch nie bei einem Herren-Spiel im Stadion. Habe aber auch keinen der mit mir dahin will.
Mein Freund hasst Fußball und meine Freundin ist Dortmundfan....
Was? Wie stehts denn da?Tja, keine Verlängerung. Aber schon klasse, wie der HSV die zwei Tore Rückstand aufgeholt hat.
Die sind da.... Aber nur im Hintergrund. Sie lauern.

Was? Wie stehts denn da?
Oh, so einen hab ich auch daheim. Mein Mann kriegt fast ne Krise.Mein Freund hasst Fußball ...
Ich will auch mal ein spiel live sehen. War noch nie bei einem Herren-Spiel im Stadion. Habe aber auch keinen der mit mir dahin will.
Mein Freund hasst Fußball und meine Freundin ist Dortmundfan....
Ich bin da mit meiner Cousine sie Dortmund fan.... Das Dfb-Pokal Spiel musste ich mit ihr mit dem Dortmund Fanbus mitfahren und auf der Südtribüne stehen... naja hab auf der Rückfahrt mein trikot übergezogen und mich als einzige zwischen 40 Dortmundfans gefreut 

Dann fragen wir alle zusammen wegen der Grillparty 
Ja jajaja. Am besten ich fahre gleich Morgen los, damit ich bei den 5376km langen Beustellen auf der A1 auch beim nächsten Heimspiel da bin.....
Ich komme ganz 100000000% darauf zurück. bei deinem Charme könnte ich nie nein sagen![]()
Richtig!!!Es gibt doch noch den Zug

Ich fahre auch immer mit dem Zug aber ich habe es auch nicht so weit

ich klapper alle Spiele im Ruhrpott ab und die wo ich irgendwo Bekannte hab... naja passt in Bremen wohnt mein Cousin 
mädels, ich hab eben trainier, geduscht und war danach kaputt und bin kurz eingenickt. hab dann grad im halbschlaf eure komischen foto links angeklickt und bin irgendwie aggro geworden, sowas fieses![]()