Werdervision-Songcontest #132 (anonyme Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooooo.

Ein Link wurde in letzter Minute ausgetauscht.
Der Last-Second-Song ist dabei und verlinkt.
Der Nachrücker-Song aufgrund der doppelten Interpretenteilnahme ist nachgerückt und verlinkt.
Mr. Orange hat seinen Song auch eingereicht und er ist vorne verlinkt.
Der Junius-User hat sich auch gemeldet und seinen Song getauscht.

Ich HOFFE das Chaos ist damit nun bereinigt und wir können loslegen. :D

Sorry nochmal @ all, dass ich den Sieg von Junius übersehen hatte, war alles ein wenig stressig vorhin als ich die Interpreten überprüft habe. :tnx:

Danke und kein Problem, das kann doch immer mal passieren. Und bei der Masse an Songs mittlerweile ist es auch nicht mehr sehr übersichtlich. ;)

War wohl fürs Tippspiel auch eher gut, ich hab irgendwie nicht mehr so richtig den Überblick welche Songs wann noch dazu kommen und welcher jetzt eigentlich von Mr Orange ist. :p

Da es heute ganz gut passte und wohl auch vor Sonntag nicht wieder passt, hab ich mich heut schon hingesetzt und schon abgegeben :)

Ich weiß jetzt auch wieder, warum mir das hier so viel Spaß gemacht hat... denn auch wenn man manchmal am liebsten den Player ausmachen und sich die Ohren waschen will, gibt's dann eben doch die drei, vier Perlen, die sich einprägen und die dich neue Musik entdecken lassen. So auch diesmal.

Also daher schon mal danke ;) Und ich glaub, ich bin jetzt wieder öfter da ^^

=)

:daumen:

und ich hab erst ein paar Titel gehört :D

edit: offenbar sind ein paar Freunde des langen Vorspiels dabei :lol:

bitte mal ne Übersetzung zu 넌 내게 반했어

worum geht es denn da ? :confused:

edit: sind ja doch einige ganz nette Beiträge dabei, ihr versöhnt mich mit dem Contest :grinsen:

Nene, so leicht kannst du nicht mehr von dir ablenken, Patrick Swayze ist der einzige, an den ich mich noch von vorher erinnern kann. :p

(Was wohl heißen müsste, dass er von mir ist? :D)

edit: offenbar sind ein paar Freunde des langen Vorspiels dabei :lol:

Ich dachte Vorfreude ist die schönste Freude! :unfassbar:

Also ich finde den Song gut. Nur weil der früher mal diesen ganzen Bravo-Kram gemacht hat, muss das ja nicht heißen, dass man sich als Erwachsener nich auch weiter entwickeln kann. Ist echt schade, wenn die Band jetzt immer darunter leidet, dass er früher was anderes gemacht hat. Wieso kann man nicht einfach mal das bewerten, was man hört, ohne irgendwelche Vorurteile einfließen zu lassen? :(

Ach, ich wusste doch, dass ich die Fratze kenne. Das gibt gleich Abzüge in der Note. :D

Back