G
gelöscht
Guest
Richtig und dann muss man mal sehen, was es kurz vor knapp noch auf dem Grabbeltisch gibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach allem was ich heute in der Presseschau gelesen habe, sind meine Erwartungen an diese Transferperiode ganz niedrig angesetzt. Bartels, Galvez, ein alter Torwart und irgendwie ein Ersatz für Hunt. Mehr wird nicht drin sein.
Einen Stürmer wollte man doch noch... also streiche den Ersatz für Hunt. Das wird Obraniak sein.

Nö, aber Obraniak könnte zentral spielen und Bartels dafür außen.
Nö, aber Obraniak könnte zentral spielen und Bartels dafür außen.

Nach allem was ich heute in der Presseschau gelesen habe, sind meine Erwartungen an diese Transferperiode ganz niedrig angesetzt. Bartels, Galvez, ein alter Torwart und irgendwie ein Ersatz für Hunt. Mehr wird nicht drin sein.
Abwarten.Was wird aus Elia? Ekici? Schmitz? Lukimya? Alles potenzielle Abgänge, die Geld in die Kasse spülen könnten.Dazu noch die Kooperation mit Juventus, die uns vielleicht das ein oder andere Leihgeschäft beschert.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Transferperiode.

Natürlich ist was möglich, wenn man Spieler loswird. Die Aussage von TE bspw. zu Elia klang aber schon sehr deutlich, dass man den halten will. Aber die Hoffnung noch ein oder zwei talentierte Spieler per Leihe von Juve zu bekommen habe ich auch.
Eichin: Ich will die Mannschaft punktuell verbessern. Ich suche nach einem Offensivspieler, der Tore schießt. Wenn wir den finden, müssen wir eigentlich nichts mehr machen.

am besten einen wie Pizarro ... Marke "langer Abschlag von Pizarro auf Pizarro, der verlängert mit dem Kopf in den Lauf von Pizarro, der wiederum tanzt auf dem Flügel 5 Gegenspieler in der Telefonzelle aus ... flankt maßgerecht auf Pizarro, der mit herrlichem Flugkopfball in den Giebel zum 6:0 für Werder vollendet ... Pizarros 6. Tor in dieser Partie" ... 
am besten einen wie Pizarro ... Marke "langer Abschlag von Pizarro auf Pizarro, der verlängert mit dem Kopf in den Lauf von Pizarro, der wiederum tanzt auf dem Flügel 5 Gegenspieler in der Telefonzelle aus ... flankt maßgerecht auf Pizarro, der mit herrlichem Flugkopfball in den Giebel zum 6:0 für Werder vollendet ... Pizarros 6. Tor in dieser Partie" ...
![]()
So ähnlich konnte man es sich vorstellen, wenn man sich an die Arguementation mancher Schaaf-Gegner erinnert, die davon schrieben, dass Pizarro den Abstieg 2011/2012 alleine verhindert hat.
:daumen: ebenso wie die Diskussion über unsere Stürmer, die ohne Zuspiele klarkommen, sich den Ball am eigenen 16er holen, per solo übers ganze Feld flitzen und die Murmel vorne versenken sollen ... 
Ich finde es komisch, dass Eichin nur noch einen offensiven holen will :unfassbar:
Wir stehen dann mit 5 IVs, 3 LVs (wenn Caldirola mitzählt) aber nur 2 RVs (Fritz, Theo) da. Iggy fällt ja auf beiden Seiten als Alternative weg.
Vielleicht schafft Zander ja den Sprung.
Im MF gehen uns dagegen wahrscheinlich 3 Spieler flöten (Iggy, Hunt, Memo(?)). Und da soll niemand mehr kommen? Ich hoffe der Offensive ist dann ein 10er oder sowas.
Und mit CM PB und FK haben wir 3 6er. Die können EIGENTLICH nicht so gut außen spielen.
Und im Sturm stehen wir mit 5 Leuten für maximal 2 Positionen da (Elia mit dabei).
Sollte ein Stürmer kommen muss Petersen oder eher Füllkrug wahrscheinlich wieder weg. Akpala wird ja hoffentlich so oder so verkauft.
Ich hätte also lieber noch 1-2 Leute im MF, vielleicht auch einen RV.
Fraglich ist, mit wie vielen eigenen Jugendspielern geplant wird.