G
gelöscht
Guest
Sieht doch hübsch aus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sieht doch hübsch aus![]()
Das versteht ihr nicht, wenn man Pyro jetzt erlaubt, dann passiert sowas nicht, dann hält man sich an die Regeln.

:face::face::face: Was soll man zu solchen "Menschen" noch sagen? Eigentlich ohne Worte.Zitat von Fliegenfänger;2948667:

tja, und mein bild wird einfach gelöscht..![]()
![]()
..und der ganze folgende Kleinkrieg auch. Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Thread irgendwann mal wieder auf ein anständiges Niveau kommen würden.
Finde ich sehr schön, dass Krawalle in Griechenland dazu dienen, dass der Gutmenschenmob sich hier selbst beweihräuchern kann. Das ist wirklich die vollendete Banalität des Guten hier.
![]()
:daumen:Zitat von Fliegenfänger;2948855:Das wird leider kaum möglich sein, solange es Menschen gibt, die es gutheißen und als harmlos empfinden, wenn in Menschenmengen mit Bengalos gespielt wird und damit mit der Gesundheit und dem Leben anderer gespielt wird, nur weil zum Glück nur so wenig (bekanntes) passiert.
Finde ich sehr schön, dass Krawalle in Griechenland dazu dienen, dass der Gutmenschenmob sich hier selbst beweihräuchern kann. Das ist wirklich die vollendete Banalität des Guten hier.
![]()
Nein.
Wenn niemand etwas tut, gibt es keinerlei Grund, es zu legalisieren. Die Legalisierungsstrategie z.B. in der Drogenpolitik resultiert nur daraus, dass die Verbote den Konsum nicht eindämmen.
Man kann doch dennoch ohne illegal zu zünden für eine Legalisierung arbeiten.
wie denn? meinst du allein mit "bitte bitte" wird irgendwas erreicht?