Und der Schiedsrichter ist....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bastian Dankert

1435_20111110123810269.jpg

Assistenten: Markus Häcker, Rene Rohde, Felix Zwayer

Statistik:

Hat uns bisher noch nicht gepfiffen.

Notendurchschnitt diese Saison: 3,43

Hat u.a. HSV gegen Leverkusen gepfiffen und Bayer mindestens zwei Elfer verweigert (Kicker Note 6)

...war der Aufgabe nicht gewachsen, verweigerte Leverkusen zwei Elfmeter (Jiracek an Son, 35. und Mancienne an Son, 73.), auch Cans Schubser gegen Zoua war strafstoßwürdig.

Da er zu Stellingen hält.......

:roll::unfassbar::ugly::x:

Aber neues Spiel, neues Glück! Wir schauen auf uns und nicht auf andere!!

Werder!!!

:schal::applaus::schal::applaus:

..super.

Regulären Treffer der Hoppenheimer beim Stand von 1-1 nicht gegeben - und Elfer nicht wiederholen lassen, bei dem einer von uns zu früh in den Strafraum gelaufen ist. Sauber :daumen:

welcher reguläre treffer für hoffenheim? salihovic stützt sich voll mit dem arm voll auf, zurecht nicht gegeben.

das mit den zu früh in den strafraum naja.. wenn man danach geht siehste sowas bei 50% der elfmeter in der bundesliga, manche pfeifen sowas kleinliches manche nicht ;)

jedeglich die ecke zum 2:1 war keine, sonst ne gute partie

Hätte auch Bargfrede nach seinem brutalen Foul, in Folge dessen Fritz vom Platz musste, vom Platz stellen müssen. :D:ugly:

Ansonsten wie erwähnt: Tor Hoffenheim hätte man geben können, Ecke war keine, Elfer schon (und sah für mich auch nach Notbremse aus)

Er war eindeutig letzter Mann, ich fand übrigens das das Fallen des Hoffenheimers durchaus verständlich war und halte den Kommentar für überflüssig. Fair sollte man bleiben.

Du kannst das ja verständlich finden, ich muss das noch lange nicht so sehen.

Ich sag ja Elfer ok, aber das Gerede von einer möglichen roten Karte ist lächerlich.

Ansonsten wie erwähnt: Tor Hoffenheim hätte man geben können, Ecke war keine, Elfer schon (und sah für mich auch nach Notbremse aus)

Naja ich weiß echt nicht, was ihr da für ein Spiel gesehen habt. Das Tor von Hoffenheim war klar aufgestützt. Sehr exklusive Meinungen hier.

Im Stadion habe ich da auch keinen Elfer sehen wollen, weil der Hoffenheimer da geflogen ist, als wenn ihm Garcia beide Beine weghackt hätte. In der Zusammenfassung bei Sky habe ich dann überhaupt gesehen, dass er ihn da gerade noch so am Bein erwischt. Wobei der Hoffenheimer da auch ohne Berührung runtergegangen wäre.
Der Elfer geht letztendlich schon in Ordnung. Aber auch nicht mehr. Ansonsten waren die Entscheidungen heute ausnahmsweise mal selbst im Stadion halbwegs nachvollziehbar!

Er war eindeutig letzter Mann, ich fand übrigens das das Fallen des Hoffenheimers durchaus verständlich war und halte den Kommentar für überflüssig. Fair sollte man bleiben.

er ist kein letzter mann, modeste dreht vom tor weg.

Du kennst die regeln halt nicht, letzter mann bedeutet nicht die linie wie bei abseits etc oder so sondern die richtung zum tor. Und da modeste sich vom tor wegdreht und mehr richtung ecke läuft als zum tor hätte noch der IV eingreifen können bevor er geschossen hätte, Somit ist er kein letzter mann gewesen.

Vielleicht klärt ihr mal den Unterschied zwischen "Letzter Mann", "Notbremse" und "Vereitelung einer klaren Torchance". Dann werdet ihr euch sicher einig! :daumen:

Back