Übrige Spielethread

Kackcity ( wie man es in BS nennt) hat wieder unsportlich und äußerst beschissen in Maincity gewonnen. Wie gut , daß wir den 3er dort klar gemacht haben. Echt ne Pi..truppe die Kindstruppe von der Leine. :kotz:

Krass, hätte Hannover nicht zugetraut, dass die da nochmal richtig rauskommen würden. Mit 35 Punkten ist man durch.

Aber immer noch besser so, als wenn Hamburg letzte Woche gepunktet hätte. Und jetzt können sie gerne auch gegen Stuttgart nächsten Freitag gewinnen.

Für mich war klar, dass Hannover nicht absteigt, hab ich auch schon gefühlt 5mal hier in verschiedenen Threads geschrieben.
Wir müssen auf Hamburg und Stuttgart schauen, BTSV ist schon weg.
Die haben halt einen lustigen Spielplan.
Erstmal die ersten 10 Spiele gegen die 10 Topteams und dann kommt der Rest.

Die haben viel zuviel Qualität im Kader mit einem Zieler, Huszti , Ya Konan usw steigt man nicht ab.
Die werden noch 5 Punkte aus 3 Spielen holen und die Saison auf Platz #11 beenden.

Kackcity ( wie man es in BS nennt) hat wieder unsportlich und äußerst beschissen in Maincity gewonnen. Wie gut , daß wir den 3er dort klar gemacht haben. Echt ne Pi..truppe die Kindstruppe von der Leine. :kotz:

Frankfurt war aber auch nicht ohne. Die haben auch nach allem getreten, was da rumlief. Besonders Lanig hätte Rot bekommen müssen. Insgesamt mal wieder eine schwache Leistung von Brych, ich weiß schon warum ich den nicht abkann. :tnx:

Frankfurt war aber auch nicht ohne. Die haben auch nach allem getreten, was da rumlief. Besonders Lanig hätte Rot bekommen müssen. Insgesamt mal wieder eine schwache Leistung von Brych, ich weiß schon warum ich den nicht abkann. :tnx:

Man könnte ja auch sagen, dass H96 verstanden hat, wie man gegen den Abstieg spielt. Das war oft grenzwertig, was einige Spieler gestern gezeigt haben. Es war aber seitens H96 genau die richtige Grundeinstellung gegen den Abstieg. Mit Schönspielerei haben bislang nur wenige Vereine den Klassenerhalt geschafft.

BS beispielsweise imponiert mir sehr, weil die kämpferisch enorm was drauf haben und sich in jeden Ball schmeißen. Die haben schon lange erkannt, dass es nur so gegen den Abstieg gehen kann.

Back