Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

:D :lol: :beer:

Aber im Ernst: Werders Marktwert ergibt sich nicht nur aus der reinen sportlichen Leistung, sondern eben auch aus dem Image. Und zu dem Image gehört genauso das original "Weser-Stadion". Ich wäre da sehr vorsichtig bei der Aufgabe dieses Markenzeichens.

Das stimmt. Aber der Begriff "Weser-Stadion" gehört wohl weniger zu diesem Image. Werder ist der sympathische, kleine, familiäre Club, der immer mehr sportlich erreicht als eigentlich möglich wäre. Dazu eben die Offensivspektakel und die Kontinuität.

BWin, Targo-Bank, Wiesenhof sind Namen, die negativ besetzt sind und die neben dem Namen Werder Bremen an Schrecken verlieren. So wäre es auch mit einem neuen Stadion-Namen.

Zumal die Inhaber von Becks, AB InBev, sich als Global Player versteht und dabei den Eindruck vermittelt, auf Lokalkolorit wenig Rücksicht zu nehmen. Denn warum sieht man im Weserstadion statt Becks zuhauf den Schriftzug einer im Harz ansässigen Brauerei, die ebenfalls zu AB InBev gehört?

:tnx:

Die Träumereien mit Becks sollze man sich tatsächlich schenken. Die werden den Laden, wenn das so weiter geht, hier irgendwann dicht machen bzw. hier vielleicht dann noch Haake brauen, aber auch nicht mehr. Erst kam der Becks-Schriftzug weg, dann waren die Pferde futsch, von gewissen Marken hat man sich getrennt und zuletzt wollten sie ein Haufen stellen streichen, was zum Glück ja nun nicht so kommt.

Der Standort Bremen ist für AB Inbev werbetechnsich eigentlich so gut wie gar nicht interessant.

:tnx:

Die Träumereien mit Becks sollze man sich tatsächlich schenken. Die werden den Laden, wenn das so weiter geht, hier irgendwann dicht machen bzw. hier vielleicht dann noch Haake brauen, aber auch nicht mehr. Erst kam der Becks-Schriftzug weg, dann waren die Pferde futsch, von gewissen Marken hat man sich getrennt und zuletzt wollten sie ein Haufen stellen streichen, was zum Glück ja nun nicht so kommt.

Der Standort Bremen ist für AB Inbev werbetechnsich eigentlich so gut wie gar nicht interessant.

Werbung mit Alkohol dürfte eh stark rückläufig sein....

Solange Werbung für Alkohol erlaubt ist, dürfte Becks(AB Inbev) ein geeigneter Kandidat sein.

Kurzer Blick eingefangen von TE Richtung RD (... lange muß ich mir das nicht mehr ansehen...)

Zitat von [SVW]Andi;2946110:

Kannst du mal ganz konkret sagen, was dich an TERD so stört - bis auf den Punkt, dass TS entlassen wurde? Was hat TS besser gemacht?

Ich verstehe deine Sicht einfach nicht... es hat sich im Endeffekt nichts verbessert - das war zwar meine Hoffnung - aber du kannst doch nicht sagen, dass es unter TS besser gelaufen wäre und die Trennung aufgrund der letzten drei unterirdischen Jahre nicht nachvollziehbar gewesen ist.

Nun, er hat nicht gelächelt und so wie ich das in der Kürze der Einblendung beurteilen konnte, war da Pfeffer drin, TE hat RD angefunkelt, RD hat wohl aufs Feld geguckt, den Kopf gesenkt oder andersherum, vielleicht hat er die Hitze des Blickes vernommen... er hat aber nicht zu TE geschaut.

Also was das jetzt mit TS zu tun hat und dieses ganze Gesülze hier?

War keine Frage! Geht nur um die Zukunft von Werder mit RD als Trainer.

TE nach dem Spiel zum Spiel, kein Wort zum Trainer! (sofern das jemande erwarten könnte...)

Nun, er hat nicht gelächelt und so wie ich das in der Kürze der Einblendung beurteilen konnte, war da Pfeffer drin, TE hat RD angefunkelt, RD hat wohl aufs Feld geguckt, den Kopf gesenkt oder andersherum, vielleicht hat er die Hitze des Blickes vernommen... er hat aber nicht zu TE geschaut.

Also was das jetzt mit TS zu tun hat und dieses ganze Gesülze hier?

War keine Frage! Geht nur um die Zukunft von Werder mit RD als Trainer.

TE nach dem Spiel zum Spiel, kein Wort zum Trainer! (sofern das jemande erwarten könnte...)

Solange Werder nicht doch noch absteigt, wird Dutt Trainer bleiben...

Back