Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich auch... Spanien war wirklich sehr gut gegen die Russen. Deutschland kann zwar jeden am richtigen Tag schlagen, aber ich würd kein Geld darauf setzen.

Ich will`s mal so sagen: Um "schönen" bzw. attraktiven Fußball geht es für mich immer! Egal ob BL Euro, oder Testspiel...Seit wann geht es bei Turnieren (oder Pokalwettbewerben) um Schönspielerei, 5vor12?... ...Mir ist eine effiziente Mannschaft lieber, als eine Mannschaft, die (wie man so schön sagt), in "Schönheit vergeht"...

Wenn dir der effiziente Fußball wichtiger ist, als eine Mannschaft, die in Schönheit vergeht, dürftest Du eigentlich kein Werder-Fan sein!![]()

) und die Deutschen haben sich bei dieser EM oft einen sch... zusammengespielt... offensiv nix, defensiv katastrophal, Deckung, weder Raum- noch Mann, kaum vorhanden (diese Punkte gelten nicht für die Spiele gegen Polen Portugal und Teils auch nicht gegen Österreich). Dazu kommt diese ganze kurzzeit-Euphorie in Deutschland, fast noch schlimmer als 2006 (wo es ja aufgrund der Tatsachen WM, Austragungsort und Spielweise der Deutschen auch noch verständlich war). Alle sind auf einmal die größten Fans und wenig später ist ihnen Fussball wieder egal. Spanien hätte es aus meiner Sicht gesehen auch verdient. Deutschland nur bei einer Hammer-Leistung, aber sonst...