Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Noten:
Tor: 4
Abwehr: 6
Mittelfeld: 6
Sturm: 6
Trainer und Co.: 6
Achja, ein fetter Nachtrag:
Fans: 1
Werderfans mir Herz und Seele!

Ich werde keine Bewertungen abgeben. Die Gesamtleistung war katastrophal wie CF richtig bemerkt hat. Noten kann man geben, ob es heute Sinn macht???
Positiv aufgefallen sind nur Wolf und bestenfalls Junuzovic.
Rest: 6

Von mir nur eine Note
Petersen: 6
). Spaß beiseite. Man sollte versuchen, Nils Ende der Saison vielleicht noch für ca. 1.5 Millionen Euro zu verkaufen. Füllkrug und Wurtz (sie sind ja nur eine Saison ausgeliehen) würde ich schnellstens zurückholen und in das eigene Team integrieren (beiden traue ich übrigens in der nächsten Saison 5-10 Tore zu).Wieso denn das? Petersen hat doch das Tor des Monats geschossen (leider nur ins eigene Netz). Spaß beiseite. Man sollte versuchen, Nils Ende der Saison vielleicht noch für ca. 1.5 Millionen Euro zu verkaufen. Füllkrug und Wurtz (sie sind ja nur eine Saison ausgeliehen) würde ich schnellstens zurückholen und in das eigene Team integrieren (beiden traue ich übrigens in der nächsten Saison 5-10 Tore zu).
5-10 Tore in Liga 1? Wie kommst du darauf? Die haben grademal 6 Tore in Liga 2. Ich bin auch dafür Petersen abzugeben, allerdings brauchen wir dann einen Neuzugang.