Heuter DER Tor das Tages
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Neuerdings findet er das Tor doch wieder.![]()

Du bist nicht Schuld. Jemand hat Dich schließlich aufgestellt, obwohl er es besser wusste.
:daumen:Finde den fehler3 Mio. für Petersen, 2,3 Mio. für Calhanoglu
![]()

Um es noch mal zu wiederholen: Petersen ist vom Charakter und Willen etc ein Vorzeigeprofi. Doch seine mangelnden technischen und physischen Voraussetzungen reichen einfach nicht zu einem Bundesliga-Stürmer. Ihm passieren zu oft zu ekletante technische Fehler. Im heutigen Fußball geht das nicht mehr, auch wenn man in Ansätzen vielleicht Knipsen kann.
Zitat von Fliegenfänger;2946506:Aber das Falsche![]()

Wobei mir zweitere fast lieber sind...Eigentlich ist Petersen ein gutes Beispiel, was bei Werder in den letzten Jahren so schief gelaufen ist bei den Verpflichtungen bzw. den Spielern, die man hier halten konnte:
Entweder sie sind charakterlich gute Leute, dann können sie aber Ball äußerst wenig, oder sie sind gute bis sogar richtig, richtig gute Fussballer, sind dafür charakterlich, freundlich formuliert, absolut fragwürdige Typen!

Zitat von WilderSüden;2946520:Wobei mir zweitere fast lieber sind...
...denke, mit Arnie hätten wir dann noch eine gute rechte Seite gehabt von der Druck und Power kommt![]()
Jetzt fangt ruhig wieder an, euch auf einzelne Spieler einzuschießen. In einem funktionierenden Team spielt eben dieses nach einem solchen Fehler mit einer "jetzt erst recht"-Einstellung und versucht die Partie zu drehen.
Bei unserer Versager-Mentalität hat man danach 85 Minuten nicht einmal die Chance auf einen Punkt. Und ihr müsst hier groß und ausgiebig über Petersen diskutieren (obwohl es ja nicht einmal eine Diskussion ist, da hier jeder das Gleiche schreibt) und einen auf klug machen, weil ihr es gleich wusstet?
Scheinbar habt ihr nicht verstanden, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Da steht Ihr dem "Team" im nichts nach!
Das Team hat heute versagt und mal wieder die falsche Einstellung gehabt. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Es ist schon beides so ein bisschen.
Eine Mannschaft die psychologisch ohnehin nicht besonders gefestigt ist, bekommt durch so eine Aktion nochmal einen unglaublichen Nackenschlag. Und ist damit erstmal aus dem Konzept. Und bei allem Respekt, aber Petersen der sollte wirklich überlegen, ob er nicht den Bundesligafussball aufgibt. Der ist technisch wirklich so ziemlich das Schlechteste, was ich in dieser Liga habe je spielen sehen.
Das andere ist natürlich, dass es in dieser Mannschaft zu viele Spieler gibt, die meinen nur das nötigste tun zu müssen. Und wenn man dann schon 0:1 nach fünf Minuten hintn ist, wieso soll man doch noch rennen, wenn man die Kraft für den abendlichen Discobesuch oder ähnliches braucht!