X
XXII 4 WM2010
Guest
die passende Redewendung: "Du kriegst die Tür nicht zu! "
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann hätten wir aber Schalke 7:0 oder auch 8:1 schlagen müssen.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wir sind 7 Schalke ...

Dann hätten wir aber Schalke 7:0 oder auch 8:1 schlagen müssen.![]()
:face:
Noch nie dagewesen: Präsident wechselt für 27 Millionen vom FC Bayern München zur JVA!
![]()

Hab grad mal meinen Namen bei Google eingegeben. Der Personaldienstleister wird 'ne ganze Menge über meine Namensvetter erfahren. Über mich doch äußerst wenig.

Wieder was dazugelerntZitat von ein Graphentheoretiker:Ein zusammenhängender Wald ist ein Baum

Zitat von Enrico Fermi:Wenn ich mir die Namen aller Teilchen merken könnte, wäre ich Botaniker geworden

Autohäuser und deren Verständnis von Kundenservice. Habe unterwegs festgestellt, daß das Hydrauliköl für die Lenkung auf Minimum war und dann bei WAKO in Delmenhorst auffüllen lassen.
Obwohl ich das Auto dort gekauft hatte, haben sie mich danach dafür extra zum Kundenschalter geschickt, um eine Rechnung auszudrucken.
Summe inklusive Märchensteuer: 1,33 :daumen:

Autohäuser und deren Verständnis von Kundenservice. Habe unterwegs festgestellt, daß das Hydrauliköl für die Lenkung auf Minimum war und dann bei WAKO in Delmenhorst auffüllen lassen.
Obwohl ich das Auto dort gekauft hatte, haben sie mich danach dafür extra zum Kundenschalter geschickt, um eine Rechnung auszudrucken.
Summe inklusive Märchensteuer: 1,33 :daumen: