Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Juno hat aus meiner Sicht eine gute Technik und ein gutes Auge. Er ist schnell und gehört zu den Spielern von Werder, die in der Lage sind ein schnelles Umschaltspiel umzusetzen. Handlungsschnelligkeit gehört zu seinen Haupteigenschaften.
Seine weitere Stärke sind, er ist vielseitig und im offensiven, wie auch im defensiven Mittelfeld jederzeit einsetzbar.

"Wenn wir so wie gegen Stuttgart spielen, dann werden wir da (in Freiburg) nix holen".

:tnx: Junu!

"Wenn wir so wie gegen Stuttgart spielen, dann werden wir da (in Freiburg) nix holen".

:tnx: Junu!

Er hat supergeil gefightet! Klasse die Fouls weggesteckt immer wieder aufgestanden und gerannt, gemacht und getan, dann die Ecke geholt. Coole Ecke zum Siegtor geschlagen, 1899% bis zum Abpfiff und wurde dafür mit 3 Punkten belohnt.

Allererste Sahne! :daumen::daumen::daumen::daumen:

Was soll eigentlich überall dieser Schwachsinn mit "super geil"?

In der letzten halben Stunde hat Junuzovic mir gut gefallen, zuvor habe ich seine Rolle nicht verstanden.

http://www.bild.de/sport/fussball/zlatko-junuzovic/wir-brauchen-verstaerkung-35374228.bild.html

„Die öffentliche Meinung hat uns von Beginn die Qualität abgesprochen. Überall waren wir Abstiegskandidat. Irgendwann haben wir das selbst geglaubt. Das hemmt! Wir haben viel Energie darauf verwendet zu denken: ‚Hoffentlich sind wir bald gerettet. Hoffentlich rutschen wir nicht wieder rein!‘ Das hat uns vielleicht irritiert.“

interessanter punkt im hinblick auf einige aussagen von dutt.

Was soll eigentlich überall dieser Schwachsinn mit "super geil"?

In der letzten halben Stunde hat Junuzovic mir gut gefallen, zuvor habe ich seine Rolle nicht verstanden.

Und wieder:

Super geil !

Rennt, foult, steckt weg, steht immer auf und setzt noch einen drauf. Schade das heute die Flanken (generell von allen) keinen geeigneten Abnehmer fanden. *Naja, sie waren auch nur für 2,50 m-Spieler

:daumen::daumen::daumen::daumen:

;)

Juno ist längst eine feste und unentbehrliche Größe unseres Teams.

Er ist einer der wenigen Spieler, die die Laufbereitschaft und die Fähigkeit haben, um den Weggang von Aaron Hunt (einigermaßen) ausgleichen zu können.

Ich zähle ihn mit Prödl, Garcia und di Santo zu den Spielern, mit denen man unseren Verein in den nächsten Jahren am Ehesten in Verbindung bringen wird.

Juno spielte wieder gut und alle reden über CM und EE...

Junuzovic ist einer der besten und wichtigsten Spieler für Werder.

makiadi war gegen schalke ja auch richtig stark.
die wichtigkeit von junuzovic sehe ich nicht gegeben. technisch recht solide, vom laufaufwand und einsatz extrem stark. allerdings fällt diese stärke viel weniger ins gewicht, weil er oft kopflos herumrennt. ist somit leider furchtbar uneffektiv. ein schlechter spieler ist er natürlich nicht und zurecht in der startelf steht er auch, aber weder ist es ein beinbruch für werder wenn er in einem spiel mal fehlen würde, noch wäre es einer, wenn er den verein verlässt.

Ich sehe ihn von den Österreichern bei Werder auch noch am Kritischsten....und zwar nur weil ich weiss, wozu er fähig wäre.

Die letzten Spiele gabs definitiv einen Aufwärtstrend und am Samstag war er einer der Besten, jedoch hinkt er offensiv seinen Auftritten bei der Austria (und im Team) immer noch hinterher...vielleicht dauerts bei ihm länger bis er sich an die höhere Aufgabe der deutschen Bundesliga gewöhnt....glaube, dass er es drauf hat.

Eines sollte jedoch jetzt klar sein....Standards (Corner und Freistoss-Flanken) kann er am Besten in der Mannschaft...seine Eckbälle sind alle gefährlich.

Sorry, hab das Spiel nur ausschnittsweise verfolgen können....but believe me, er beherrscht das exzellent
Die größte Gefahr strahlt für mich bei Ecken oder ähnlichen Standards Obraniak aus. Noch konnte er nicht oft zeigen, was bei ihm geht; fand aber seine Ausführungen oftmals schön scharf getreten. Vielleicht tun die beiden sich nichts. Dafür ist Juno eben etwas schneller auf den Beinen.

Back