Das sagen die Knappen nachem Spiel

Soviele Fans aller Orten, und dann ein ganz schwaches Forum. Auf Schalke 04 nur minimalst, die KOmmentare kommen von http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=895105&start=150

Oh neeeee, wie gruselig ...
Als ich heute in jedem Bericht las, dass Bremen unser Lieblingsgegner ist und wie oft
die nicht mehr gegen uns gewonnen haben...blablabla.... , da hatte ich so ein unbestimmtes und eher
ungutes Gefühl ... :roll:

Zweite Halbzeit nicht gut und insgesamt ein glücklicher Punkt.

Muss man so mitnehmen.

wenn wir mit der spiel-"kultur" dieser saison unter den ersten 3 landen, dann können wir alle dem fußball-gott danken. normalerweise reicht sowas für rang 12-16. ich habe immer noch nicht ein komplett überzeugendes spiel gesehen, dagegen viel leerlauf und auch ganz, ganz viele schlechte spiele.

1:1 verloren

nach der zweiten hz ist das wohl eher ein punktgewinn. die letzten beiden auswärtsspiele waren sehr eng an einer niederlage.
bwg

in der schlußphase haben matip und fährmann den kopp oben behalten.
neustädter hat zweimal gute situation für uns mit blöden abspielen verdaddelt.
ayhan hatte auch ein paar aussetzer. boateng fand ich heute unterdurchschnittlich.
insgesamt gab es überhaupt keine ballsicherheit bei ballbesitz. das war erstaunlich.

Mit diesem Punkt können wir zufrieden sein.Es war ein gutes Spiel mit vielen Vorteilen von Werder,trotzdem werden beide Vereine mit dem Punkt gut leben können.Leider war Boateng heute in einer sehr schlechten Verfassung.Für Obasi hätte Boateng ausgewechselt werden müssen,mehr möchte ich dazu nichtsagen.........

Erstaunlich nüchterne und ehrliche Kommentare

Der Prince hat aber kein gutes Standing bei den Fans

Boateng war heute leider mehr als nur ein Ausfall.
Er war ein Gewinn für Werder bzw. er sabbotierte unser Spiel.
RN war wieder Licht und Schatten. Warum geht der in den Strafraum, wenn er panisch oder lethargisch wird, sobald er da angespielt wird?
Warum spielt Obasi in jedem Spiel mindestens einmal den Ball direkt, ohne Not, zum Gegner?
Heute waren nur ca. 25 Minuten gut. Ab dem Tor und wenige Minuten nach der Pause.

Handball ist nicht die Sportart für die der Prince geholt wurde. Ist es Bocklosigkeit? Das Gefoultwerden provozieren. Auch das nervt. Heute hätten wir das Absitzen der 5. gelben besser brauchen können.

Die Zecken sollen heute nicht gewinnen, aber auch nicht verlieren

BW Wünsche

Kuskus

dem ist nichts hinzuzufügen. genau den nagel auf den kopf getroffen.

vielleicht doch noch ne anmerkung:
das schlimmst an boateng ist seine (wohl angeborene) selbstgefälligkeit, mit der er sich nach einer derartigen nicht-leistung vor die kamera stellt und sich selbst hochleben lässt. zum kotz...

Die Leistung von Boateng war heute eine absolute Frechheit! Überheblich, pomadig und einfach nur schlecht! Ich hätte ihn nach 30 Min. ausgewechselt!

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben! Kein Thema! Aber nicht so! Kämpfen sollte immer möglich sein!

Der hatte heute keinen Bock! Ganz einfach!

Was Boateng heute von der ersten Minute an abgeliefert hat, war wirklich eine absolute Frechheit! Ich hätte ihn, ebenso wie der Chekker, nach spätestens ner halben Stunde vom Platz genommen.

Ich weiß gar nicht, warum hier so auf Boateng rumgehackt wird. Wer 90 Minuten spielen und dabei gleichzeitig den Trainerjob erledigen muss, dem könnte man durchaus ein schwächeres Spiel zugestehen. Das ist ungefähr so, als müsste der Kellner eines Nobelrestaurants zwischendurch noch kochen.

Enorm wichtiger Punkt gegen starke Bremer und uns lieben die Schiris, was hat der sich ne Scheisse zusammengepfiffen!!! Jeder Körperkontakt von Kola und Prince gegen die Mädchen und Gesichtskniften De Santo oder Hunt, einfach lächerlich!!! Aber 7 Punkte vor Gladbach sollten ausreichen, da lege ich mich fest. Frankfurt wird zerlegt und dann geht´s in die CL. Ich hoffe auch dass wir den Käsekopp in die zweite Liga schicken, dann kann er ja noch schnell Leverkusen trainieren und dann endlich von der Bildflächer verschwinden!

Mir ist es völlig egal, was die Schalker nach dem Spiel sagen. Im Übrigen fällt mir auf, dass die Rubrik "Das sagt der Gegner" immer nur dann als "Fred" aufgemacht wird, wenn wir entweder gewonnen haben, oder gegen einen starken Tabellen-Gegner gepunktet haben. Das ist eigentlich ziemlich erbärmlich oder ?

Back