Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn es das in "Zeitdauer" bemessen werden sollte, kannst du unsere 30.000 EUR mit einem recht interessanten Faktor multiplizieren. *fg*Wie wird eigentlich die Strafe für Pyro dotiert?

Zitat von WilderSüden;2942466:Ach du Scheiße spielt H96 einen Käse zusammen...^^ :face:
Ich kann mich an eine TV-Aufnahme erinnern, wo er in einer Loge in der Südgeraden saß und "A****loch" in Richtung Spielfeld von sich gab.Aber ob das sein Stammplatz war, weiß ich nicht. Gewohnt hat er in der Tat in einem großen Anwesen bei Syke.
Mal nicht den Toifl an die Wand.Hamburg hat durch den geschenkten Sieg am Freitag die Kurve bekommen. Hannover ist sich seiner Lage nicht bewusst und hat den Abstiegskampf nicht angenommen. Hamburg wird in Hannover gewinnen und dann wird Hannover sogar direkt absteigen.

Zitat von WilderSüden;2942471:Also wenn es das in "Zeitdauer" bemessen werden sollte, kannst du unsere 30.000 EUR mit einem recht interessanten Faktor multiplizieren. *fg*![]()
Bei Bruchhausen-Vilsen...Vilsa Sprudel-unsere Marke! :bier:Wenn mich nicht alles täuscht, in Bruchhausen-Vilsen, oder?
Quasi eine Lizenz zum Geld drucken...Hehe und das ganze ^3, wegen der - so ich denn richtig gezählt habe - drei Zwischenfälle. ^^
DFB müsste man sein!

Zitat von WilderSüden;2942483:Relegation Hannover-Paderborn...müssten sie ja nicht soooo weit reisen.
Wäre sozusagen eine Relegation mit Bio-Effekt...^^
Eins muss man Braunschweig echt lassen, da steht die ganze Stadt hinter dem Verein.
Sind fast so gut wie unsere Fans, aber nur fast.![]()

Um zu uns aufzuschließen zündeln sie einfach zu lang...Eins muss man Braunschweig echt lassen, da steht die ganze Stadt hinter dem Verein.

Eins muss man Braunschweig echt lassen, da steht die ganze Stadt hinter dem Verein.
...der kleine HSV
:cool:Wenn mich nicht alles täuscht, in Bruchhausen-Vilsen, oder?