Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 36,7%
  • Schalke!

Votes: 12 20,0%

• Total voters
    60
Ausnahmslos jede Fangemeinschaft fühlt sein Team in 2 von 3 Spielen vom Schiri benachteiligt ;)

Ein Protest bringt da gar nichts, das sind alles Tatsachenentscheidungen. Und selbst wenn ein Hoeneß mit hochrotem Kopf nach dem Spiel grunzte: "Der wird nie wieder ein Bayern-Spiel pfeifen!", liegt das nicht in seiner Hand.

Das gehört dazu, und gleicht sich über die Saison aus, so platt das klingt. Heute ist es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber insgesamt werden wir genauso benach-/bevorteilt wie alle anderen auch.

aber dann bitte nicht zu oft Werder benachteil

Ausnahmslos jede Fangemeinschaft fühlt sein Team in 2 von 3 Spielen vom Schiri benachteiligt ;)

Ein Protest bringt da gar nichts, das sind alles Tatsachenentscheidungen. Und selbst wenn ein Hoeneß mit hochrotem Kopf nach dem Spiel grunzte: "Der wird nie wieder ein Bayern-Spiel pfeifen!", liegt das nicht in seiner Hand.

Das gehört dazu, und gleicht sich über die Saison aus, so platt das klingt. Heute ist es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber insgesamt werden wir genauso benach-/bevorteilt wie alle anderen auch.

:tnx:

Genauso ist es.

Nur die Schlacker haben mal bewirkt, dass Dr. Markus Merk nach dem Freistoßpfiff für Bayern in Hamburg nie wieder ein Schalke-Spiel gepfiffen hat.

Stark von Elia. :daumen:

Langsam versteh ich die "penetrante" Abneigung aus Dortmund gegen diesen aalglatten, penetranten und ach so "arbeiterschwangeren" und gazpromonetären Pottverein. Da wären mir RWE, Duisburg und Bochum
wesentlich lieber. Aber die hat man ja kaputt bekommen. Nun lebt man leider mit dem "Schalker Kreisel" im Kopp und der Gewissheit das man in GE mit überdachten Stadion -Glückspiele unter freiem Himmel sind ja in D
verboten- den Leuten das blau-weiße Wunder verspricht. Deutscher MEISTER werden diese "Attacke, Schalke is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Vertreter" jedenfalls nicht.
:unfassbar::kotz:

Back