Und Ecke Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausnahmslos jede Fangemeinschaft fühlt sein Team in 2 von 3 Spielen vom Schiri benachteiligt
Ein Protest bringt da gar nichts, das sind alles Tatsachenentscheidungen. Und selbst wenn ein Hoeneß mit hochrotem Kopf nach dem Spiel grunzte: "Der wird nie wieder ein Bayern-Spiel pfeifen!", liegt das nicht in seiner Hand.
Das gehört dazu, und gleicht sich über die Saison aus, so platt das klingt. Heute ist es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber insgesamt werden wir genauso benach-/bevorteilt wie alle anderen auch.
Riskant ist das schon!
Viele drehen in unterzahl nochmal auf... vielleicht baut dutt darauf

Viele drehen in unterzahl nochmal auf... vielleicht baut dutt darauf
Wolf ist ein guter :applaus:
Na und?Hmmm Dutt lässt di Santo drauf. Ob das gut geht?

Zitat von WilderSüden;2941425:Na und?
Wen soll er da sonst einwechseln??
Dann lieber mit Risiko...das nächste Spiel muss er ja eh aussetzen...![]()
Zitat von WilderSüden;2941425:Na und?
Wen soll er da sonst einwechseln??
Dann lieber mit Risiko...das nächste Spiel muss er ja eh aussetzen...![]()
Ausnahmslos jede Fangemeinschaft fühlt sein Team in 2 von 3 Spielen vom Schiri benachteiligt
Ein Protest bringt da gar nichts, das sind alles Tatsachenentscheidungen. Und selbst wenn ein Hoeneß mit hochrotem Kopf nach dem Spiel grunzte: "Der wird nie wieder ein Bayern-Spiel pfeifen!", liegt das nicht in seiner Hand.
Das gehört dazu, und gleicht sich über die Saison aus, so platt das klingt. Heute ist es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber insgesamt werden wir genauso benach-/bevorteilt wie alle anderen auch.

Vertreter" jedenfalls nicht.