Wenn man denkt, schlimmer gehts nicht, dann kommt noch jemand daher und unterbietet es nochmal.
![]()
So gehts mir bei deinen völlig einseitigen und sinnbefreiten Beiträgen über "Andersdenkende" auch immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man denkt, schlimmer gehts nicht, dann kommt noch jemand daher und unterbietet es nochmal.
![]()
Ich bin auch der Meinung, dass der Begriff Spacken hier durchaus angebracht ist, ähnlich wie man es für beispielsweise Nazis verwendet. Ansonsten könnte man sich genauso hinstellen und behaupten, dass das eben Andersdenkende sind...
man kann jemandem natürlich auch Worte in den Mund legen!
Ich gehe darauf ein, dass Du die Einstellung "Ich bin der ansicht, dass man im Ultra-Bereich einer Fankurve ein Bengalo zünden darf" mit der "Die Juden sind unser Unglück und müssen umgebracht werden" vergleichst und beide Ansichten als gleichermaßen zu ächtende ansiehst, weil jeder, der Menschen die Meinung zugesteht, Bengalos in Fankurven abbrennen zu dürfen, auch Nazis die Meinung zugestehen müsste, Juden sollten vergast werden.
Und jetzt sag mir nicht, dass hättest Du nicht gesagt. Vielleicht kapierst Du nicht, was Du gesagt hast oder hast etwas anderes gemeint, aber gesagt hast du es. Der suggestive Subtext, also das, was Du nicht gesagt hast, lautet: "Pyroidioten sind Nazis".
Und auf "Argumente" von einem wie Dir soll ich eingehen? Seriously?
du schwimmst halt auf einer linie mit der dfl, die auch gerne diskriminierung und pyrotechnik in einen topf wirft. deshalb ist es auch sinnlos mit dir über das thema zu diskutieren.
du schwimmst halt auf einer linie mit der dfl, die auch gerne diskriminierung und pyrotechnik in einen topf wirft. deshalb ist es auch sinnlos mit dir über das thema zu diskutieren.
Wie wäre es denn mal, wenn ihr auf seine Argumente eingeht?
Ich wollte dir gerade zustimmen, bis ich merkte, dass du gar nicht maddin meinst...
maddin hat seine Meinung vernünftig begründet, wird jedoch dafür beschimpft, weil die Argumente angeblich nicht zählen (sind ja alles kriminelle Spacken). Übrigens muss man kein Linguist sein, um erkennen zu können, dass Spacken, Singular Spacko, eine Ableitung von "Spastiker" ist.
http://de.wiktionary.org/wiki/Spacko
Übrigens muss man kein Linguist sein, um erkennen zu können, dass Spacken, Singular Spacko, eine Ableitung von "Spastiker" ist.
http://de.wiktionary.org/wiki/Spacko