F
Fliegenfänger
Guest
2 Millionen sind zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig.
Quatscht. Dafür könnte man Messi, Ronaldo, Neymar und Co. verpflichten,,,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für ein mittelmässigen BL-Club wie Werder mögen 2 Millionen nur einen Bruchteil des Gesamtetats ausmachen (auch wenn sie mMn in der jetzigen prekären Lage weiterhelfen könnten), aber den Satz halte ich so für ziemlich absurd ....
Absurd? Eher überspitzt auf den Punkt gebracht. Einerseits wären zwei Millionen ein kleiner Anfang. Andererseits wären Mehreinnahmen in derartiger Höhe den Seelenverkauf nicht wert - sehe ich jedenfalls so.

Diese Bemerkung meinte ich eher aus dem Kontext gerissen. Für einen normal Sterblichen hört sich eine solche Aussage recht eigentümlich an.
Aber btt, wenn die Rechte an den Stadionnamen veräußert werden, frage ich mich in diesem Zusammenhang, was dieser Vorgang mit einem "Seelenverkauf" zu tun haben soll. Das hört sich so an, als würde der Verein seine "Seele" an den Teufel verkaufen. Stark übertrieben, sehe ich jedenfalls so ...![]()

Macht einfach ne Fandemo und weckt die verblendeten Werderaner im Vorstand endlich auf! Wiesenhof Hühnerstall statt Weserstadion jetzt!
Superpfund Pasching und RB Leipzig, sowie Hoppenheim lassen Grüßen...
blöd nur, dass die Stadt Bremen, da was mitzureden hat, und demzufolge auch an den Erlösen beteiligt wäre
[...] Immerhin hat Marco Bode den Stein ins Rollen gebracht und der ist ja auch nicht so ganz blöde.

Contento kostet 2 Mio. da war doch noch was....![]()

Aber 2 Millionen für den Stadionnamen ist zuwenig !
Quelle: Sport1 / Bild.de
Hallo Liebe Mitglieder und Vorstand,
Stimmt es tatsächlich, dass wir dabei sind unsere Ehre und Stolz
zu verkaufen nur wegen dem Geld / den Einnahmen, dass wir den Namen von unserem Stadion verkaufen wollen?
Was soll der Mist, sind wir schon so tief gesunken ?
Das wir Komerz werden, immer mehr?`
Wo ist unser Stolz unsere Ehre, ich spüre nichtsmehr,
keine Loyalität, nichts..
Es macht mich traurig, wenn dass der Wahrheit entsprechen sollte
ja, den Sponsor und meinen Arbeitgeber *fg*
integrieren wäre ok, dass kann man machen.
aber wesertadion sollte bleiben und alle werder fans
sollten dafür sein!