ich finde ihn grantenstark!!!!
http://www.transfermarkt.de/de/yussuf-poulsen/profil/spieler_157635.html
http://www.transfermarkt.de/de/yussuf-poulsen/profil/spieler_157635.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahir Saglik (Paderborn)
und
Jakub Sylvestr (Aue)
beide wären Perfekt für unseren Sturm vor allem Bremen sollte mal mehr auf die 2.Bundesliga schauen da gibt es so viele gute Spieler wie z.B einen Stieber von G.Fürth so einer alleine würde schon 1000x mehr bringen als Elia,Ekici,Di Santo und co. (naja ihr wisst schon die sorgen die wir haben![]()
Mahir Saglik (Paderborn)
und
Jakub Sylvestr (Aue)
beide wären Perfekt für unseren Sturm vor allem Bremen sollte mal mehr auf die 2.Bundesliga schauen da gibt es so viele gute Spieler wie z.B einen Stieber von G.Fürth so einer alleine würde schon 1000x mehr bringen als Elia,Ekici,Di Santo und co. (naja ihr wisst schon die sorgen die wir haben![]()

Saglik heute wieder mit einem Doppelpack.
Führt jetzt glaubig die Torschützenliste in Liga 2 an.

Werder MUSS zur neuen Saison einen Stürmer verpflichten, der SICHER REGELMÄßIG trifft.
Am Besten einen von denen:
- A. Ramos
- J. Drmic
- Raffael
- R. Firmino
- P. Lasogga
- A. Modeste
- S. Okazaki
Dafür kann man auch mal Geld in die Hand nehmen!
![]()
Wenn sich keiner der Spieler für Werder entscheidet, gehe ich davon aus, dass Claudio Pizarro eine letzte Saison vor Karriereende für Werder spielt & noch einmal Torschützenkönig wird.
Pizarro!! Ohhhooo... Ablösefrei und weiterhin granatenstark.
Und kostet nur das Gehalt von 1,5 - 2 Hunts :applaus:

Für die Mitte brauchen wir 14/15 keinen neuen!
. Da können wir ja gleich Mlapa holen.Und kostet nur das Gehalt von 1,5 - 2 Hunts :applaus:

Ich hoffe sehr, dass an dem Gerücht, wir würden Marcus Berg beobachten nix dran ist. Da können wir ja gleich Mlapa holen.
Werder MUSS zur neuen Saison einen Stürmer verpflichten, der SICHER REGELMÄßIG trifft.
Am Besten einen von denen:
- A. Ramos
- J. Drmic
- Raffael
- R. Firmino
- P. Lasogga
- A. Modeste
- S. Okazaki
Dafür kann man auch mal Geld in die Hand nehmen!
![]()