Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mahir Saglik (Paderborn)
und
Jakub Sylvestr (Aue)

beide wären Perfekt für unseren Sturm vor allem Bremen sollte mal mehr auf die 2.Bundesliga schauen da gibt es so viele gute Spieler wie z.B einen Stieber von G.Fürth so einer alleine würde schon 1000x mehr bringen als Elia,Ekici,Di Santo und co. (naja ihr wisst schon die sorgen die wir haben :lol:

Saglik heute wieder mit einem Doppelpack.
Führt jetzt glaubig die Torschützenliste in Liga 2 an.

Mahir Saglik (Paderborn)
und
Jakub Sylvestr (Aue)

beide wären Perfekt für unseren Sturm vor allem Bremen sollte mal mehr auf die 2.Bundesliga schauen da gibt es so viele gute Spieler wie z.B einen Stieber von G.Fürth so einer alleine würde schon 1000x mehr bringen als Elia,Ekici,Di Santo und co. (naja ihr wisst schon die sorgen die wir haben :lol:

Mal in eine Statistik gucken und dann behaupten, dass der oder der Spieler der Hammer wäre, ist schon etwas strange....:D

Werder MUSS zur neuen Saison einen Stürmer verpflichten, der SICHER REGELMÄßIG trifft.
Am Besten einen von denen:
- A. Ramos
- J. Drmic
- Raffael
- R. Firmino
- P. Lasogga
- A. Modeste
- S. Okazaki
Dafür kann man auch mal Geld in die Hand nehmen!

;)

Der interessanteste Offensivmann aus der Zweiten Liga ist derzeit weder Stieber, der hat sich schon bei Mainz nicht durchgesetzt, noch Saglik, der ist viel zu alt, noch Zoller, dessen Potenzial überschaubar ist. Es ist Azemi. Der ist 22, 1,90 groß und dennoch technisch ziemlich stark und mit einer guten Schusstechnik. Bisschen Ibrahimovic für Arme, den sollte man im Auge behalten.

Sylvestr zeigt natürlich auch seit Jahren gute Leistungen, ist die Lebensversicherung für Aue, glaube aber nicht, dass es für gehobene Aufgaben in der Bundesliga reicht.

Für die Mitte brauchen wir 14/15 keinen neuen!

Joah, die dringendste Baustelle ist es sicherlich nicht mit Blick auf unsere finanziellen Mittel.

Wenn wir mal voraussetzen, dass wir mit einer Spitze spielen, wäre es wichtiger die Außen mit gelernten Kräften zu besetzen.

Ich würde mir ja wünschen, dass wir 3 Spieltage vor Schluss gerettet sind und dann Koby, Ötzi etc. mal ausgiebig getestet werden können. Dann wüsste man auch genauer, wo Bedarf herrscht und wo Potenzial.

Ich hoffe sehr, dass an dem Gerücht, wir würden Marcus Berg beobachten nix dran ist :D. Da können wir ja gleich Mlapa holen.

Werder MUSS zur neuen Saison einen Stürmer verpflichten, der SICHER REGELMÄßIG trifft.
Am Besten einen von denen:
- A. Ramos
- J. Drmic
- Raffael
- R. Firmino
- P. Lasogga
- A. Modeste
- S. Okazaki
Dafür kann man auch mal Geld in die Hand nehmen!

;)

A. Ramos, R. Firmino, P. Lasogga, S. Okazaki sind definitiv nicht zu haben....ich meine damit das wir uns diese Spieler nicht leisten können.

Falls es Nürnberg erwischt und sie in die 2 Liga rutschen...dann würd ich auf jedenfall versuchen den Drmic zu holen. Er ist wirklich gut und kann mit dem Ball auch mal paar Meter laufen, Spieler austanzen und vorallem er BALLERT aufs Tor und trifft, nicht so wie unser Pertersen !

Bin schwer begeistert von ihm und er würde uns gut verstärken können !

Back