Christian Günther
Moderator
Absoluter Drecksverein, mittlerweile die klare Nummer 2 in meiner persönlichen Abneigungstabelle. Hoffentlich werden die in Pokal und Champions League wenigstens vermöbelt. :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Hoffenheim und dem HSV leistet ein mal wieder viel zu lockerer BVB grade Abstiegskampfhilfe für den VFB. Wenn man Gründe für die aktuelle Leistungsdifferenz zwischen Bayern und Dortmund sucht, dann ist einer sicherlich das Dortmunder laissez-faire gegenüber Gegnern, gegen die man auf dem Papier Favorit ist.
Danke für gar nichts.
Edit: Kaum rege ich mich auf, fällt der 1:2 Anschlusstreffer. Geht doch. Reißt euch zusammen!
Das Hauptproblem schein eben zu sein, dass Bayern so dominant ist und der BVB nur das tut, was sie tun müssen, um sich wieder für die CL zu qualifizieren. Vor den Spielen in der CL nehmen sie in der BuLi immer einen Gang raus.

Nach Hoffenheim und dem HSV leistet ein mal wieder viel zu lockerer BVB grade Abstiegskampfhilfe für den VFB. Wenn man Gründe für die aktuelle Leistungsdifferenz zwischen Bayern und Dortmund sucht, dann ist einer sicherlich das Dortmunder laissez-faire gegenüber Gegnern, gegen die man auf dem Papier Favorit ist.
Danke für gar nichts.
Edit: Kaum rege ich mich auf, fällt der 1:2 Anschlusstreffer. Geht doch. Reißt euch zusammen!
Reus zeigt auch immer wieder wie wichtig er für den BVB ist, wenn der noch weggekauft wird ...man soll den Tag nicht vor dem Abend lobenReus zeigt auch immer wieder wie wichtig er für den BVB ist, wenn der noch weggekauft wird ...
Reus ist ein sehr sehr guter Spieler, aber Weltklasse? Wie viele bärenstarke Spiele wie das in Stuttgart gab es bisher von ihm? Nicht sooo viele....und am Samstag hieß der Gegner Stuttgart.Reus macht den Unterschied, der ist ohne wenn und aber absolute Weltklasse. Hoffentlich ist er bei der WM topfit.
Reus ist ein sehr sehr guter Spieler, aber Weltklasse? Wie viele bärenstarke Spiele wie das in Stuttgart gab es bisher von ihm? Nicht sooo viele....und am Samstag hieß der Gegner Stuttgart.
Reus trifft das vierte Jahr in Folge zweistellig.Nenne doch einen Verein in Europa der ihn nicht kaufen würde,so er denn auf dem Markt wäre.Ich glaube da gibt es keinen.Das ist schon ein Beleg für "Weltklasse".Nein,Weltklasse gibt es nur bei euch.Reus trifft das vierte Jahr in Folge zweistellig.Nenne doch einen Verein in Europa der ihn nicht kaufen würde,so er denn auf dem Markt wäre.Ich glaube da gibt es keinen.Das ist schon ein Beleg für "Weltklasse".

Vereine, die Ballbesitzfußball spielen wollen![]()

Also eindimensionale Teams.![]()

Reus ist kein reiner Konterspieler, der ist viel kompletter und könnte beispielsweise bei München mit Sicherheit die Rollen von Müller oder Götze und evtl. auch von Ribery oder Robben spielen, wobei er auf dem Flügel seine Stärken sicherlich nicht optimal ausspielen könnte.

Lass ihn mal irgendwann bei den Bauern spielen. Dann sieht user Junas das auch wieder anders.
Solange Guardiola bei Bayern ist wird das zum Glück erstmal nicht passieren, als Ribery/Robben-Nachfolger werden dann hoffentlich andere Spieler kommen.

Oh, ein Insider
Hat sich Guardiola mal dazu geäußert, auf keinen Fall Reus haben zu wollen? Als Nachfolger von RibRob wäre Reus doch nahezu ideal. Ich dachte eigentlich auch, dass das Beste gerade gut genug ist für die Bauern.