Ja, Fritz war in den letzten beiden Spielen ein solider Form. ABER: Er hat auch schon mehr als 190 Spiele alleine in der 1. Bundesliga auf dieser Position bestritten und hat jahrelang auf Champions League-Niveau Erfahrungen gesammelt.
Ignjovski ist gelernter Mittelfeldspieler und hat es geschafft, die Saisonleistungen der gelernten bzw. angepassten RV'er Gebre Selassie und Fritz bis zum dem Zeitpunkt seiner Hereinnahme in den Schatten zu stellen. Das war absolut solide und technisch vollkommen in Ordnung. Würde er dort mehr Einsatzzeit bekommen, würde er auch noch besser spielen. Mit ihm als Back-Up für diese Position wäre ich 10x glücklicher und hätte ebenso so viel mehr Fanatasie als mit Gebre-Selassie.
Wenn ihm die Bezüge hier nicht reichen und er lieber wechseln möchte, finde ich das OK. Man sollte sicherlich nicht an die Schmerzgrenze bzgl. des Gehalts gehen, aber gebrauchen könnten wir ihn und bei dir kommt er mir deutlich zu schlecht weg, ebenso wie er mir bei anderen hier zu gut wegkommt.