Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Positiv denken: Wenn er jetzt 4 Wochen ausfällt, fehlt er eigentlich nur 2 Spieltage. Denn ohne Verletzung hätte er eh mit Gelb-Rot bei 2 Partien gefehlt.![]()
Hat Jemand Infos zu seiner Genesung?
Santiago Garcia hingegen, der derzeit an einem Teilriss des Innenbandes im rechten Knie laboriert, verriet WERDER.DE seine Comeback-Pläne. Es geht mir schon sehr viel besser. Ich habe keine Schmerzen mehr. Derzeit absolviere ich Lauftraining, aber bisher nur auf dem Laufband. Ich werde das Programm jetzt aber täglich steigern und hoffe, nach dem Wolfsburg-Spiel wieder ins Teamtraining einsteigen zu können", zeigte sich der Argentinier optimistisch.
Ja, ja und jaKaufen, ohne wenn und aber .....:daumen:
Wieso ist er nach dem Schuss von Juno eigentlich nicht durchgelaufen? Für mich sah es so aus, als hätte er da easy einschieben können..
Noch kein Wort zu ihm?
Also so gut das Luca auch teilweise gemacht hat als LV, es ist einfach wunderbar, dass Santi wieder dabei ist. Alles rausgehauen heute und ne starke Leistung, wie ich finde :daumen:
Absolute Empfehlung für ne Verpflichtung![]()

Wieso ist er nach dem Schuss von Juno eigentlich nicht durchgelaufen? Für mich sah es so aus, als hätte er da easy einschieben können..
Es wäre unverantwortlich, Garcia nicht zu verpflichten. Für eine Ablöse von 1,5 Mio möchte ich mal Alternativen als LV sehen.
Außerdem zeigt er sich lernfähig und foult weniger. Das war eine großartige Leistung heute in Hannover.
Weiter so!