Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Damit wäre aber immer noch nicht bewiesen, dass ich den Schlüssel habe .... ;)

Und mein Zimmer kannst du nicht durchsuchen, denn ich bin ja jetzt hier. Ausserdem hat deine Durchsuchung gestern schon nichts gebracht. :D

Daraus folgt, wenn ich den Schlüssel habe *vorsichhinpfeift* muss ich ihn also bei mir haben .... :cool:

Damit wäre aber immer noch nicht bewiesen, dass ich den Schlüssel habe .... ;)

Und mein Zimmer kannst du nicht durchsuchen, denn ich bin ja jetzt hier. Ausserdem hat deine Durchsuchung gestern schon nichts gebracht. :D

Daraus folgt, wenn ich den Schlüssel habe *vorsichhinpfeift* muss ich ihn also bei mir haben .... :cool:

Wer sagt denn dass ich nicht dein Zimmer durchsuchen kann wenn du da drin bist :D
Aber wenn du drauf bestehst durchsuch ich erstmal dich *fies grins* :D

Wer sagt denn dass ich nicht dein Zimmer durchsuchen kann wenn du da drin bist :D
Aber wenn du drauf bestehst durchsuch ich erstmal dich *fies grins* :D

Das erste kannst du natürlich trotzdem machen, aber im Raum wirst du nix finden .... :p Das einzige was du dort vorfinden wirst bin ich, der dich bei deiner vergeblichen Suche beobachten wird. :D

Was die "Leibesvisitation" angeht, bitte .... ;)

Nur das fiese Grinsen stört mich etwas. :eek:

Das erste kannst du natürlich trotzdem machen, aber im Raum wirst du nix finden .... :p Das einzige was du dort vorfinden wirst bin ich, der dich bei deiner vergeblichen Suche beobachten wird. :D

Was die "Leibesvisitation" angeht, bitte .... ;)

Nur das fiese Grinsen stört mich etwas. :eek:

Ach so ist das, dann spar ich mir dein Zimmer und fange direkt bei dir an *und mich auf Samartsurfer stürz* :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back