WVSC #130 - Mottocontest: Frauenstimmen

Ich hab mir den Beitrag nicht angehört. Aber da das Motto Frauenstimmen lautet, sollten diese den überwiegenden Anteil am Gesang haben. Gegen männlichen Background/Falsett-Gesang ist sicher nichts einzuwenden, aber wenn manche/viele komplette Gesangspassagen darunter fallen wäre mMn das Motto verfehlt

wäre ja nett, wenn du es auch gehört hättest, denn so streng wie Werdi sieht es sicher nicht jeder,

@Spielleiter: dann tausch die Versionen eben aus!

obwohl ich nicht sicher bin, dass bei der anderen Version Epica mit spielt wird die Band dann wohl gesperrt? oder?

wäre ja nett, wenn du es auch gehört hättest, denn so streng wie Werdi sieht es sicher nicht jeder,

@Spielleiter: dann tausch die Versionen eben aus!

obwohl ich nicht sicher bin, dass bei der anderen Version Epica mit spielt wird die Band dann wohl gesperrt? oder?

Nein, Epica ist nicht gesperrt. Weil ich behaupte, dass dies beides Mal Primal Fear feat. Simone Simons ist. Ergo die gleiche Version, die nur durch YT-Nutzer unterschiedlich beschriftet worden sind. ;)

Ergo braucht man auch nichts auszutauschen. Entweder das ist so ok oder es ist es eben nicht. :)

Nicht so toll, dass der Startpost nicht rechtzeitig aktuell ist. Immerhin war gestern Abend Abgabe-Deadline.

ups, da sind ja noch neue Titel aufgetaucht - jetzt hab ich schon 2x vorsortiert, eigentlich wollte ich morgen abegeben :D

Back