G
gelöscht
Guest
Alles Gute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hunt weg, Iggy weg und mal schauen wer als nächstes geht. Naturlich ist jeder irgendwie ersetzbar aber ich traue es TE nicht zu das richtige Näschen zu haben und passenden Ersatz zu holen....(

:unfassbar::wild:
Schade Iggy. Als Mensch ein Verlust. Spielerisch sag ich mal nix dazu.
Hier sind einfach zu viele im Forum unterwegs, die meinen, dass Werder immer noch ein Spitzenverein sei und hochattraktiv wäre. Das ist nicht der Fall.
Iggy geht, weil er woanders ein besseres Angebot hat. Dort verdient er mehr.
Werder kann die Gehälter in der bisherigen Form nicht mehr zahlen.
Der Umbruch wird noch mind. zwei Saisons dauern, bis man ein Gehaltsgefüge hat, dass zwischen sportlichem Anspruch und der Realität deckungsgleich ist. Hoffentlich in der 1. Liga.
Hier sind einfach zu viele im Forum unterwegs, die meinen, dass Werder immer noch ein Spitzenverein sei und hochattraktiv wäre. Das ist nicht der Fall.
Iggy geht, weil er woanders ein besseres Angebot hat. Dort verdient er mehr.
Werder kann die Gehälter in der bisherigen Form nicht mehr zahlen.
Der Umbruch wird noch mind. zwei Saisons dauern, bis man ein Gehaltsgefüge hat, dass zwischen sportlichem Anspruch und der Realität deckungsgleich ist. Hoffentlich in der 1. Liga.

Vollkommen richtig. Und in diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass er wohl zwei bessere Angebote aus der BuLi vorliegen habe. Es garnicht so lange her als man einen guten Namen hatte, bessere finanzielle Mittel, regelmäßige Teilnahme am europäischen Wettbewerb. Wohin konnte ein Spieler damals innerhalb der BuLi wechseln um sich entweder sportlich oder finanziell oder sportlich oder beides zu verbessern? Bayern, Schalke und danach wurde es schon knapp, ggfs. noch Leverkusen.
Und jetzt aktuell sind es auch nicht "nur" Bayern, BVB, Wolfsburg, Schalke.
Bin mal gespannt, wo er letztlich unterschreiben wird. Bayern und BVB wohl eher nicht. Der Gedanke liegt nahe, dass das Erwachen bei vielen groß sein wird unter dem Motto "Was, die konnten dem mehr bieten als wir? Soweit sind wir schon?"