Ich lach' mich kaputt !
Wann hatten wir denn diese Zeiten ?
Ich denke, da warten wir immer noch drauf. Versprochen waren die Zeiten ja eigentlich spätestens für die Rückrunde. Scheint aber auch nicht recht zu klappen.
Wahrscheinlich wird es das unglaubliche Finish gegen Bayern und Bayer rausreißen.
Aber klar - das nervt gewaltig, wenn man erkennen muss, dass so Nervbolzen wie z.B. ich am Ende (leider) eine realistischere Einschätzung der Entwicklung getroffen haben.
Das Gelaber mit dem "Schaaf-Jünger" ist inzwischen nur noch peinlich - das mal so nebenbei. Ich habe mich längst überzeugen lassen, dass der Trainerwechsel an sich durchaus seine Berechtigung hatte. Dass ich den Wechsel von Schaaf zu Dutt aus heutiger Sicht dennoch weiterhin als Fehler betrachte, liegt allein daran, dass Robin Dutt jedenfalls definitiv nicht der richtige Mann war, die notwendigen Umstrukturierungen kompetent und engagiert auf den Weg zu bringen. Insofern war das Engagement des neuen Trainerteams (und die weitere Finanzierung des bisherigen) zumindest aus heutiger Sicht natürlich rausgeschmissenens Geld.
Man darf gespannt sein, ob der nächste Trainer die Impulse setzen kann, die man sich eigentlich von Dutt erhofft hatte.