Unser Spiel ist einfach nichts für Petersen. Der muss flach im Strafraum angespielt werden, da kann er seine Stärken ausspielen...
Ja, und zwar GENAU SO, wie bei seinem letzten Tor...
...ganz flach...und geradlinig...und nicht zu stark...samtweich...so dass er nur noch seine nervösen Schlappen hinhalten muss.
Aber weißt was?
Dann könnte man da genauso gut
DICH und
MICH hinstellen.
NÄH!!! :wild:
Da gehe ich argumentatorisch überhaupt nicht mit.
Ein echter 9er muss auch mal die "komischen" Bälle, die schwierigeren Bälle reinmachen - die 30...40...50...60%igen Bälle.
Nicht immer...logo...aber
auch mal. :face:
Das ist eine ähnliche Kiste, wie hier seinerzeit ein Großteil Mielitz kritisiert hat, dass er nicht mal einen "Unhaltbaren" hält. Point!
Jetzt haben wir mit Wolf zumindest endlich einen erstligareifen Torwart...
Petersen hat sich nun in
fast 2 Jahren als unfähig erwiesen - unter Druck wird es bei ihm sowieso noch schlimmer - dann kann er ÜBERHAUPT NICHTS MEHR!
Noch nicht mal einen Pass über 3m fehlerfrei weiterleiten.
Das Schlimme ist nur, dass wir uns jetzt keinen 9er, der auch einer ist, also einigermaßen(!) treffsicher...mehr schnitzen können.
Diesen von mir und einigen anderen hier im Forum bereits vorhersehbaren schwerwiegenden Verpflichtungs-Fehler müssen sich TERD ankreiden lassen.
Aber...anstatt den Platz da vorne mit Petersen absolut zu vergeuden, sollte man wirklich der Jugend eine Chance geben.
HALLO DUTT? Bitte die großen Versprechen VOR DER SAISON endlich einlösen - DANKE!!!

War dann wohl nix...
Oder auch nur mit
einem 9er spielen.
Von mir aus
di Santo in die Mitte - da wo er hingehört - und einen passsicheren
Aycicek mit einem Hunt und Juno/Obraniak/
Koby dahinter...und dann di Santo füttern, füttern, füttern - oder mal selber draufhalten.
Petersen?
Tribüne...schnellstmöglich verkaufen, solange er was kostet...irgendwas...nur nicht mehr auf den grünen Rasen lassen.
Und
Makiadi gleich hinterher...