Werder hat in der 1. Liga nichts zu suchen. Das ist die bittere Bilanz.
Man kann es drehen und wenden wie man will und man muss nicht mal die grün-weiße Brille abnehmen um genau zu diesem klaren Schluss zu kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat in der 1. Liga nichts zu suchen. Das ist die bittere Bilanz.
Werder braucht jetzt einen Trainer, der noch 3 oder 4 Punkte holt. Wer das ist, ist egal, nur Dutt wird diese Punkte nicht mehr holen.
Mach das mal dem Vorstand und Eichin klar !!!!!!!:daumen:Werder braucht jetzt einen Trainer, der noch 3 oder 4 Punkte holt. Wer das ist, ist egal, nur Dutt wird diese Punkte nicht mehr holen.
Werder braucht jetzt einen Trainer, der noch 3 oder 4 Punkte holt. Wer das ist, ist egal, nur Dutt wird diese Punkte nicht mehr holen.

Ich weiß es nervt, aber ich sag es nochmal.
Skripnik sollte jetzt bis Saisonende übernehmen und danach wenn man drin bleiben sollte im Sommer einen neuen Trainer suchen (Lieberknecht?).
Es kann doch gar nicht mehr schlechter laufen unter Skripnik.
Die Mannschaft kann doch jetzt nicht mal die Basics des Fußballs.
Selbst einfachste Pässe können nicht gespielt werden.
Hab noch nie so eine Werder Mannschaft gesehen.
Und diese hohen Bälle machen mich krank.
Ich dachte immer die Spieler müssen die Punkte holen.
Die Truppe ist einfach Müll. Wenn Du 3-4 Punkte willst, müssen unsere Spieler sich alle verkehrt herum ins Tor rein hängen und davor eine Betonmauer aufbauen. Sprich 0:0 spielen. Mehr kann man mit denen leider nicht anfangen.
Dafür brauch man aber keinen neuen Trainer.
Ich habe einen Plan für den Klassenerhalt: Wir spielen die 3 Heimspiele und auswärts fahren wir nur noch nach Hannover, Mainz und Leverkusen.
Dann wird das Spiel bei den Bayern 0:3 gewertet und wir machen gegenüber den Konkurrenten wenigstens beim Torverhältnis was gut.
Dafür soll Eichin ja im Eishockey berüchtigt gewesen sein. :zweifeln: