Zündet eure Bengalos doch dort an, wo ihr sie auch reinschmuggelt - in der Unterhose!
:applaus: Wobei, das verursacht nur unnötigen Buschbrand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zündet eure Bengalos doch dort an, wo ihr sie auch reinschmuggelt - in der Unterhose!
100% agreePeinlich, Peinlich, Peinlich....
Mehr gibts zu der Leistung einiger "Fans" nicht zu sagen....wenn man in der Nahaufnahme der Kamera Leute sieht die im Kapuzenpullover und Proleten-Sonnbrille(keine Werder Utensilien an) herum kasperln und unaufhörlich ohne Sinn und Verstand während dem Spiel immer wieder bengalos zünden, fehlen einem nur noch die Worte......Was waren das noch für Zeiten als man auswärts anreiste und die Leute vor Ort überrascht waren wie erstaunlich offen, sympathisch und intelligent die Werder Fans sind.....Als man gelobt wurde das auffallend viele tolerante Studenten und nette umgängliche Fans dabei seien...Man sei dies anders gewohnt von Auswärts-Fans. Werder Fans seien eine gern gesehene Fangemeinde.....Das hörte man sowohl in deutschen als auch in ausländischen Städten....
Nun wird dieser Ruf zum wiederholten Male immer mehr zerstört...Von Proleten, die billigend einen möglichen Spielabbruch in Kauf (Bengalos sind aufs Spielfeld geflogen) nehmen. Die auch nicht so clever sind Ihr Hirn zu benutzen und die Bengalos wenigstens nur bei den Toren abzufackeln und diese nicht auch noch aufs Spielfeld zu werfern.
Ein Kuriosum und Glück für werder das der Schiedsrichter nicht den Bengalo-Würfen mehr nach gegangen ist. (wie es normahlerweiße üblich ist)
Man kann nur hofen, dass solche Auswüchse eine Seltenheit darstellen.

:applaus: Wobei, das verursacht nur unnötigen Buschbrand.
Ich denke mal, wenn man vom Verhalten auf das Alter schließt, ist da noch kein Busch, der brennen könnte..
:applaus:http://transfermarkt.de/de/news/26226/karriereende-fuer-georg-koch.html
... schade, dass es auch hier einige Schwachmaten gibt, die Aktionen dieser Art verteidigen, ja sogar gut heissen, bzw. dem echten Fussbal zurodnen ... ganz großes Kino !
Hätten diese Leute aber nicht diese Wahnsinnsfahrt in Angriff genommen und Werder ohne Unterstützung da wäre, meine ich, dass man womöglich ausgeschieden wäre.
Durch die Unterstützung ---> nächste Runde ---> mehr Einnahmen als Strafe

Au Backe...Ich hoffe, es wird der Augeblick in deinem Leben kommen, an dem du den Sinn deiner "Argumentation" als Unsinn begreifst...denn viel mehr als das ist es nicht. Vor allem können wir uns dann auch den Knüppel sparen...
Jepp, ich befürchte die Kluft zwischen den Ultras und ganz normalen Fans wird immer größer... vielleicht bin ich zu alt oder was weiss ich, aber ich kann dem Ultragehabe wenig abgewinnen...

"Champions-League auf Premeiere: Bei der Anmoderation zum Spiel Panathinaikos gegen Villareal erfreuten sich Moderator Dieter N. und Experte Franz B. an "tollen Bildern aus dem Stadion", "sensationellen Fans im Rücken" und "einem klasse Spektakel". Zu sehen: Eine Kurve in Rot, erleuchtet durch Pyrotechnik. Es wurde also mit Bildern Werbung gemacht, die in deutschen Stadien gerne mit Wörtern wie "Idioten! Randalierer! Gewalttäter!" gegeißelt werden. Im Ausland kein Wort von Gefahr, Gewalt oder Hooligans. Nein, von Emotionen und Begeisterung ist die Rede."
(Daniel B. aus S.)
Jedes Sylvester darf jeder Vollhonk mit 3 Promille soviel Pyro zünden wie er will, bei jedem größeren Fest (auch bei Siegesfeiern bei Sportveranstaltungen) gibts es zum Abschluss ein Feuerwerk, bei italienischen Vereinen bzw. Südamerike (oder aktuell Istanbul) geht das ganze als Freudenfeuer durch (sogar gestern wurde der Bengale im Etienne Block nicht erwähnt), nur wenn in unseren Breitengraden Pyro gezündet wird, dann spricht man sofort und völlig ohne Differenzierung von Gewalt, Ausschreitungen, etc.
Ich selbst lehne Pyro dann ab, wenn sie wie bei einigen Spielen geschehen (Pauli: Rostock, Köln: MG) als Waffe genutzt werden oder aufs Spielfeld fliegen (wie in Karlsruhe). Das gehört sofort unterbunden, im Idealfall durch die eigenen Leute.
Wie können mehr oder weniger erwachsene Menschen bloß so dämlich sein...:stirn:

Noch Fragen diesbezüglich?
Ich zitiere hier mal einen Leserbrief aus dem aktuellen Kicker.
Das hier dann nicht mehr aus dem Kicker.
Außer einem,
Klatsch Klatsch Klatsch...
Klatsch Klatsch Werder...
Werder Werder Werder...
0% Stimmung?!
Ich zitiere hier mal einen Leserbrief aus dem aktuellen Kicker.

ey du bist so geil! Der Leserbrief aus dem Kicker. Sehr überzeugend!!! Am besten schnell ausdrucken und an die UEFA oder fleich die FIFA schicken. Die ändern bestimmt sofort ihre Statuten...