Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 22 31,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 11,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
Oh mann, da wünscht man sich fast den vergleichsweise schönen
Fußball zurück, der unter de Mos, Dörner und Sidka gespielt wurde...
:roll:

Nächste Woche dann bitte

Wolf

Röcker Luca Prödl Garcia

Bargy Juno

Koby Aycicek Elli

Selke

Schlimmer kanns nicht werden...

Absteigen dürfen wir nie und nimmer.Noch weniger Geld, noch mehr Schulden ich glaube da würden wir mindestens die nächsten 4 Jahre bleiben und das wollen wir alle nicht.

so schlecht wie hier alle reden war die leistung garnicht 0o

Ich meine das 1:0 war sehr unglücklich. das 2:0 war natürlich von uns gepennt und schön gemacht von wob.

bis zum 3:1 hatte nun wob 2 riesen chancen sonst war da nun auch nur viel fernschusskram dabei.

Dazu hatte wob extrem viel gefoult und der schiri hat zwar oft gepfiffen aber auch mal nicht zu den wob gezeigt mit gelben karten hört auf hier so reinzugehen, oder taktische fouls wie träsch kurz vor dem 2:0

chancen zum ausgleich hatten ja nun auch ein paar und sogar gute.
Dazu kommt das wob nun wahrlich keine schlechte manschaft ist

Naja, ganz ehrlich: Das war grottenschlecht, nicht mehr, eher weniger!

Was wir brauchen ist ein kompletter Umbruch der Truppe. Frage nur wie wir uns das leisten wollen. Wir ernten halt gerade die Saat der letzten Jahre. Wer scheiße säät, der muss die irgendwann halt auch mal ernten.

Was heißt leisten. Es wäre schon gut wenn man erstmal ein paar von teuren Nichtskönner los wird. Da kann man dann ein paar andere Spieler holen. Vielleicht wirklich irgendwie versuchen über Talente ein Kollektiv aufzubauen.

kann ich begleiten. :tnx:

Würd Dutt ncoh 2 Spiele geben und dann einen letzten Impuls versuchen zu senden. Andere Reize kann man nicht mehr setzen. Wie sich die Truppe in HZ1 verkauft hat und gegen Freiburg ist äußerst bedenklich. Das geht vor allem an Spieler wie Hunt, Juno, Petersen usw.

Nach den Leistungen könnten zwei Spiele schon zu viel sein.

Das Abstiegsgespenst verfolgt uns grad über den Flur der letzten Spieltage und es kommt immer näher.......

Verlieren wir auch in Hannover, steigen wir ab. Hertha ist auswärtsstark, Hoffenheim offensivstark und gegen den Rest gibts eh keine Punkte

so schlecht wie hier alle reden war die leistung garnicht 0o

Ich meine das 1:0 war sehr unglücklich. das 2:0 war natürlich von uns gepennt und schön gemacht von wob.

bis zum 3:1 hatte nun wob 2 riesen chancen sonst war da nun auch nur viel fernschusskram dabei.

Dazu hatte wob extrem viel gefoult und der schiri hat zwar oft gepfiffen aber auch mal nicht zu den wob gezeigt mit gelben karten hört auf hier so reinzugehen, oder taktische fouls wie träsch kurz vor dem 2:0

chancen zum ausgleich hatten ja nun auch ein paar und sogar gute.
Dazu kommt das wob nun wahrlich keine schlechte manschaft ist

Kann ich so unterschreiben. Machts nicht immer noch schlechter als es ohnehin schon war. Aber wir haben genauso viel gefoult

Schalke schlachtet uns dann auch auch ab und ich bin seit Jahren mal wieder im Stadion :applaus::applaus: Würde mich nicht wundern wenn wir dann Sonntag ein ganzes Stück näher zum HSv gerückt sind. Werden kaum noch Punkte holen 40 kriegen wir eh nicht voll.

Back