Und das schlimmste ist : Das die Fans immer noch im Stadion Ihre Klappe halten und alles hinnehmen!!!![]()
Was sollen die deiner Meinung nach machen ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das schlimmste ist : Das die Fans immer noch im Stadion Ihre Klappe halten und alles hinnehmen!!!![]()
WOB müsste schon locker 6:2 führen, oh Fußballgott.
Den HSV im Kampf um die Abstiegsplätze noch nach unten überholen. Das wäre bitter.....
Mir gefällt es nicht, was sie nach dem 3:1 machen.
Man könnte es wenigstens vernünftig zu Ende spielen, und versuchen das Torverhältnis nicht noch weiter zu verschlechtern.Ein Abstieg hat alles, nur nichts Gutes.

WOB müsste schon locker 6:2 führen, oh Fußballgott.
2 Tore waren ind. Qualität und 1 Tor nen Eigentor.....Wir bekommen den ball mal gar nicht mehr in die box egal wieviel aufwand wir betreiben. Was soll da bei rum kommen??Hunt feiert türm. Siesta oder sowas der Künstler ist noch nicht angekommen und der Rest im Mittelfeld kann nix mit dem ball anfangen.
Schätze, der HSV und Stuttgart ziehen bald an uns vorbei
Naja, bei eurem einzigen Abstieg bislang kam dann ein neuer Trainer an die Weser, über den der kicker damals schrieb: "Die Vergangenheit von Verein und Trainer lässt nicht unbedingt darauf schließen, daß die jetzige Ehe gut geht. Möglicherweise haben aber beide Teile nun ihre Sturm- und Drangjahre hinter sich." Die Älteren hier im Forum werden sich erinnern, Otto Rehhagel hieß dieser Trainer, später bekannt als König Otto.
Abstieg ist sicherlich an sich nichts, was man gerne erlebt. Aber hin und wieder soll daraus auch etwas sehr positives erwachsen. Vielleicht gilt das ja auch für meinen HSV... Ich rede wirr. :bier:![]()

Jetzt bringt er Aycicek![]()
Und wo steht die Hertha aktuell? Die Eintracht steigt ganz sicher nicht ab.