Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 22 31,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 11,4%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 57,1%

• Total voters
    70
Seufz und schon wieder die Leute, die nach nem neuen Trainer krähen. Die Truppe ist einfach schlecht.

Was für Wunder ein neuer Trainer bringt, sieht man ja bei Hamburg. :wink:

Wieso n neuer Trainer hat die Truppe in Bayern doch auch noch besser gemacht oder irre ich mich da?

Keiner dachte, dass dieses Team noch besser spielen kann und siehe da es geht.

Ergo würde ein anderer Trainer hier entweder dafür sorgen das die Truppe noch rumpeliger spielt oder anfängt mal zu spielen.

wir sind nun mal eher schlechter als es unser Tabellenplatz aussagt!
Spielerisch immer noch die schlechteste aller Bundesligamannschaften!

Wenn das so weiter geht, dann sind wir am 30. Spieltag auf Platz 17

Prognose und Befürchtung: Kurz nach der Halbzeit das 1:3. Käse gegessen. Wieder Hangen und Bangen mit Blick auf den Klassenerhalt. Es geht mittlerweile an die Nerven.

Wenn sie sich wieder erst mal hinten reinstellen und zuschauen dann wirds definitv so kommen.

Man könnte jetzt aber mal aus der Kabine mit Lust, Geilheit, Kampfbereitschaft und und mit dem unbedingten Willen das Spiel noch zu drehen rauskommen.

Glaube aber nicht dass Dutt dazu in der Lage ist das der Mannschaft einzuimpfen.

Denke eher an, erst mal sicher stehen und wenn sich die Chance ergibt, zuschlagen. Anders kann ich mir seine Vorgaben nicht erklären.

sieht so aus als ob Eli gleich kommen wird.

Benaglio muss raus und Grün kommt rein

Ich habe jetzt Mordduell verstanden:ugly:

Ich sehe da neben einem unfassbar schlechten trainerbedingten Mannschaftsspiel auch so unglaublich viele individuelle Fehler, was Ballannahme, Passspiel, intuitives Erfassen von Situationen, Zweikampfverhalten etc. angeht, dass ich dieser Mannschaft auch unter einem guten Trainer nicht wirklich viel zutraue.

Die Spieler sind nicht so schlecht, wie sie unter Dutt spielen.

Wie die die Klasse halten wollen, mir völlig schleierhaft. Wenn sie absteigen, dann ist es halt so. Sportlich haben sie in der ersten Liga ohnehin nichts zu suchen.
Was für ein System? Antwort: hinten versuchen stabil zu sein und vorne auf den lieben Gott hoffen.

:tnx:

Dieses Gerumpele sehen wir doch schon über die gesamte Saison. Eigentlich war es nicht gut, dass wir damit glücklich so viele Punkte geholt haben. Das System hätte mMn zwingend geändert werden müssen. Derzeit fehlen eben noch die entscheidenden Punkte. Es ist absolut nicht absehbar, wie, wo und gegen wen wir die holen können/werden.

Ich wundere mich sehr, dass es vielen Beobachtern erst jetzt auffällt! :eek: :(

Back