Einen kompetenten Trainer installieren und die Spielausrichtung ändern.
Der Kader müsste radikal ausgemistet werden und ein Neuaufbau braucht Zeit.
Auch in der Führungsetage müsste kräftig aufgeräumt werden.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen kompetenten Trainer installieren und die Spielausrichtung ändern.
Vielleicht sollte Dutt auch mal Tech-Nick fragen![]()

Seufz und schon wieder die Leute, die nach nem neuen Trainer krähen. Die Truppe ist einfach schlecht.
Was für Wunder ein neuer Trainer bringt, sieht man ja bei Hamburg.![]()
Vielleicht sollte Dutt auch mal Tech-Nick fragen![]()
und wird auch nicht passieren...gibt schlimmeres
Wieso n neuer Trainer hat die Truppe in Bayern doch auch noch besser gemacht oder irre ich mich da?
Keiner dachte, dass dieses Team noch besser spielen kann und siehe da es geht.
Ergo würde ein anderer Trainer hier entweder dafür sorgen das die Truppe noch rumpeliger spielt oder anfängt mal zu spielen.
Prognose und Befürchtung: Kurz nach der Halbzeit das 1:3. Käse gegessen. Wieder Hangen und Bangen mit Blick auf den Klassenerhalt. Es geht mittlerweile an die Nerven.
wird niemals geschehen.
werder in Liga 2 fände ich spannend![]()

Ich sehe da neben einem unfassbar schlechten trainerbedingten Mannschaftsspiel auch so unglaublich viele individuelle Fehler, was Ballannahme, Passspiel, intuitives Erfassen von Situationen, Zweikampfverhalten etc. angeht, dass ich dieser Mannschaft auch unter einem guten Trainer nicht wirklich viel zutraue.

Der Kader müsste radikal ausgemistet werden und ein Neuaufbau braucht Zeit.
Auch in der Führungsetage müsste kräftig aufgeräumt werden.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Zitat von grünewelle;2933641:ein unentschieden ist allemal drin, sieg wäre fast zu viel verlangt aber why not?

wurde bei TS auch gesagt und ..Ergo würde ein anderer Trainer hier entweder dafür sorgen das die Truppe noch rumpeliger spielt oder anfängt mal zu spielen.

wurde bei TS auch gesagt und ..

Ich sehe da neben einem unfassbar schlechten trainerbedingten Mannschaftsspiel auch so unglaublich viele individuelle Fehler, was Ballannahme, Passspiel, intuitives Erfassen von Situationen, Zweikampfverhalten etc. angeht, dass ich dieser Mannschaft auch unter einem guten Trainer nicht wirklich viel zutraue.
Wie die die Klasse halten wollen, mir völlig schleierhaft. Wenn sie absteigen, dann ist es halt so. Sportlich haben sie in der ersten Liga ohnehin nichts zu suchen.
Was für ein System? Antwort: hinten versuchen stabil zu sein und vorne auf den lieben Gott hoffen.