Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kink
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon Andreasen, März 2009:
Winter-Nachkauf Leon Andreasen wurde zwar als Defensiv-Allrounder verpflichtet. Doch sickerte durch, dass der Däne innerlich nicht davon überzeugt sein soll, den Innenverteidiger-Part erfolgreich zu interpretieren.

Leon Andreasen, Juli 2007:
"Natürlich macht man sich Gedanken, warum es bei Werder nicht lief. Ich bin damals als defensiver Mittelfeldspieler geholt worden und habe mal eine Chance in der Innenverteidigung bekommen. Nachdem ich dabei gut gespielt habe, wurde ich dort fast ausschließlich eingeteilt. Das ist natürlich nicht optimal. Ich fühle mich am wohlsten, wenn wir zu zweit vor den Abwehr stehen"

Knallhart recherchiert bei H96. Hätten sie besser mal mich angerufen, ich vergess sowas nicht so schnell, wenn ein Werder-Spieler sentimental wird, weil er auf "seiner" Position nicht spielen darf. ;)

Ailton mit neuem Club

Der ehemalige Bundesligatorschützenkönig Ailton heuerte beim brasilianischen Zweitligisten Campinense Clube an. Dort läuft sein Vertrag bis Ende November 2009.

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/26185/ailton-mit-neuem-club.html

http://www.campinenseclubeoficial.com.br/colunistas.php?col=cgonline&id=744

Traurig, wie seine Karriere zu Ende geht. Dachte, dass die Tatsache, dass er in Europa nur noch einen Abstiegskandidaten in einer schwachen Liga als Arbeitgeber findet, ihm zu denken gibt und er endlich einen Schlussstrich zieht. Nun also ein Zweitligist. Vielleicht überrascht er mich ja, aber ich fürchte, dass er mit einem neuen Tiefpunkt in seinem Werdegang aufhört.

Vielleicht kommt er im November dann ja noch einmal zurück, um wenigstens sein Abscheidsspiel nach der Karriere im Weserstadion zu zelebrieren.

Jep, nach der Einteilung der festen Nummern hatte M. Bode die 17! Früher je nach Position, die er gespielt hat die 11, 3 und evtl. ab und an ne andere.

Hach, Wehmut kam auf, als ich mir eben das Interview mit Rune auf unserer HP angeschaut hab....!:svw_schal:

Einer der sympathischsten Werderaner, der seinen Platz in der "Hall of Fame" aber sowas von sicher hat. Danke, Danke, Danke, daß ich Dich in grün-weiß erleben durfte! :tnx:

Guck grade Freiburg gegen Nürnberg! Seh dabei Deikmeier und bin echt kurz davor zu heulen! :D Den hätten wir niemals ziehen lassen sollen! Der hat riesen Potential und auch jetzt schon Qualität! Weiß einer warum er net bei Werder geblieben ist? Hat KA ihm keinen Vertrag angeboten?

Guck grade Freiburg gegen Nürnberg! Seh dabei Deikmeier und bin echt kurz davor zu heulen! :D Den hätten wir niemals ziehen lassen sollen! Der hat riesen Potential und auch jetzt schon Qualität! Weiß einer warum er net bei Werder geblieben ist? Hat KA ihm keinen Vertrag angeboten?

Nach meinem Wissensstand wollte er gleich mal drei Stufen in seiner Entwicklung überspringen....das sahen unsere Verantwortlichen anders und als der Lütte dann zickig wurde, wurde er gehen gelassen.

Back