ne, barca hat doch gewonnen.
geiler schiri übrigens. :daumen:
Joa, 2/3 falsche Elfer plus unberechtigte Rote muss man erstmal schaffen

Die beiden Superteuren btw ziemlich blass geblieben, Messi hat's dann geregelt :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, barca hat doch gewonnen.
geiler schiri übrigens. :daumen:

Joa, 2/3 falsche Elfer plus unberechtigte Rote muss man erstmal schaffen
Die beiden Superteuren btw ziemlich blass geblieben, Messi hat's dann geregelt :daumen:
meinst du mit den beiden superteuren Bale und Neymar oder Bale und Ronaldo?

aumen:
Und falls ihr ServusTV empfangt könnt ihr live dabei sein![]()
Und falls ihr ServusTV empfangt könnt ihr live dabei sein![]()

Sehr spannend....alle patzen....Real am Meisten...Barca hat es am Sonntag in der Hand, doch noch Meister zu werden. :applaus:
:wand:
Die Latte war Atletico im Weg. Wenn es eine Mannschaft verdient hat, dass Atletico. Barcelonas Fussball ist total langweilig und einfach nur unverdient, wenn diese wirklich gegen Atletico gewinnen sollten.
Sollte Barca am Wochenende gegen Atletico gewinnen, dann habe sie es auch verdient.Schließlich hätte man dann den direkten Vergleich gewonnen und Real hat man auch zwei mal geschlagen.Würde mich freuen, wenn Barca das schafft und den Hatern doch noch einen Titel unter die Nase reiben kann.Allerdings würde ich es Atletico auch gönnen.Möge der Bessere gewinnen.Sehr spannend....alle patzen....Real am Meisten...Barca hat es am Sonntag in der Hand, doch noch Meister zu werden. :applaus:

Sky zeigt samstag um 18 uhr das Finale Spiel um die Meisterschaft zwischen Barca und Atletico live :applaus:
Sky zeigt samstag um 18 uhr das Finale Spiel um die Meisterschaft zwischen Barca und Atletico live :applaus: