ich wette mit dir, das morgen auch so feuer abgebrannt werden und der kommentator genauso, vielleicht nicht so oft aber auch als absolut unangebracht betiteln wird.....
Da halte ich aber mal sowas von dagegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wette mit dir, das morgen auch so feuer abgebrannt werden und der kommentator genauso, vielleicht nicht so oft aber auch als absolut unangebracht betiteln wird.....
Ich wünsche dir, dass du irgendwann einmal alt und vernünftig genug wirst, um zu begreifen, worum es hier geht.
Als Mod solltest du doch wissen, das solche inhaltslosen Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und eher in die persönliche Richtung gehen, unerwünscht sind ?
Liebe Eule, nachdem du deinen bigotten Kram schon im worum verbreitet hast, also auch hier? Ob die Klorolle brennt oder ein Bengalo, wo liegt der Unterschied? Der Bengalo ist, nebenbei bemerkt, um einiges heißer und somit gefährlicher, insbesondere, wenn man mit ihnen durch die Gegend wirft.
Ist lebensgefährlich und macht Werder pleite. Wurde hier doch oft genug geschrieben.![]()
Das ist doch nicht mehr als ein gutgemeinter Ratschlag, der übrigens vollkommen angemessen ist. Die Schreinkorellationen, die du hier angebracht hast, haben mir aber zumindest ein leichtes Zucken des Mundwinkels entlocken können.Als Mod solltest du doch wissen, das solche inhaltslosen Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und eher in die persönliche Richtung gehen, unerwünscht sind ?
Das waren ernst gemeinte, gute Wünsche für dich, nichts weiter.
Nein. Es war ein inhaltslosere, überhaupt nicht themenbezogener, dummer Beitrag, der eher in die persönliche Richtung geht. Aber anderes ist man von dir ja kaum gewohnt, und sowas schimpft sich Mod. Naja, who cares, zurück zum Thema.
Seit wann bin ich im worum angemeldet? Egal.
Wie oft wurde jetzt hier schon gesagt, dass es asozial ist wenn man Gegenstände (JEGLICHER ART) auf die eigene oder die gegnerische Fangruppe bzw. Spieler, Rasen oder sonstwen wirft!? Das haben ja wohl alle erkannt und begriffen. Das dieser von dir gepostete Artikel jedoch nur absolut minimal etwas mit dem Abbrennen von Bengalos zu tun hat, sollte dir auch klar sein.
ich kann mich an spiele erinnern wo es noch kein dach in der kurve gab und auch da waren bengalos an der tagesordnung z.b. levski sofia /ac mailand und da hatte e keine sau imterressiert gab sogar schicke fotos im WK
Bei dir brennt doch der Helm!!! Da zeigen wir endlich europaweit mal "rauchende" Flagge und machen auf uns aufmerksam auch neben dem Platz und schon ist es vielen auch wieder nicht Recht?! Wie schon von mehreren Usern hingewiesen, ist das zum Beispiel bei den Griechen Ouzo!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Das ist einfach unterstes Niveau, wie man es aus Ostblockligen und der Türkei kennt. Dort erwartet man sowas leider...![]()
Und @ Serial, Klasnic und Jimbo und die Anderen eurer Fraktion - ich hoffe für euch, dass ihr noch im jugendlichen Alter seid und euch irgendwann auch mal etwas Bildung erreicht - ansonsten ohne Worte!
Junge Junge.......
So langsam frage ich mich,wie alt bzw jung der Großteil hier eigentlich ist...
Sich zu wünschen, das eigene Fans Stadionvebote etc bekommen,ist echt ne kranke Sache...glaube sowas gibt es auch nur in unserer ach so heilen Werder - Gesellschaft.....![]()