B
BexteR
Guest
Was eine schlechte LEISTUNG - arbeitsverweigerung und dann auch noch so ein drecks SCHIRIGESPANN 2 Abseitstore von Freiburg!
DAS IST EIne UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Genau am Schiri lags..... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was eine schlechte LEISTUNG - arbeitsverweigerung und dann auch noch so ein drecks SCHIRIGESPANN 2 Abseitstore von Freiburg!
DAS IST EIne UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Herr Dutt darf sich die Fragen gefallen lassen:
Was war heute der Plan?
Was war das für ne merkwürdige Aufstellung?
Was war das für ein Zweikampfverhalten?
Ich sehe nicht alles gut heute war vieles bis alles schlecht aber ich habe ein Problem damit das sich jeden Hirni für so kompetent hält um die Arbeit von TE und RD zu bewerten.
Ich sehe nicht alles gut heute war vieles bis alles schlecht aber ich habe ein Problem damit das sich jeden Hirni für so kompetent hält um die Arbeit von TE und RD zu bewerten.
Schade, das Auftreten war unter aller Sau! Aber nur 1 von 4 Spielen gegen direkte Abstiegsgegner verloren.
Akpala´s
Ablösen+Verträge haben uns das Genick gebrochen. So einfach ist die Rechnung. Zuviel Mist, zu wenig Ertrag, KA soll nächste Woche das Weser Stadion bitte nicht betreten. Und als er sah dass alles vorbei ist besitzt er auch noch die Frechheit und haut einfach ab, wie war das nochmal mit der Ratte und dem Schiff :zweifeln: Ich hab grad so nen Hals auf den Typen :wild:endlich vorbei :applaus:
jetzt dutt durch skripnik ersetzen und dem dicken klaus am dienstag eins vor den latz hauen.
Das du deinen Müll dazugeben wirst war auch klar..
Mach dir lieber mal ein ordentliches Profilbild rein als so ne Pussy..![]()
Ich lass solche Auftritte mittlerweile über mich ergehen, wie ein Scha(a)f die Schur! Emotionslos, einfach still halten und daran denken, dass es gleich wieder vorbei ist.
Noch so'ne Saison und ich werde mich wohl dem formationstanz oder synchronschwimmen widmen, um nicht Kpl.depressiv zu werden...

Ich lass solche Auftritte mittlerweile über mich ergehen, wie ein Scha(a)f die Schur! Emotionslos, einfach still halten und daran denken, dass es gleich wieder vorbei ist.
Noch so'ne Saison und ich werde mich wohl dem formationstanz oder synchronschwimmen widmen, um nicht Kpl.depressiv zu werden...
Absolut dacord. Werder tut seit Jahren alles daran, um einem diesen Sport völlig zu vermiesen. Freue mich schon auf Real - Dortmund und Bayern - ManU
wir haben ja n kleines polster anders is die taktik leistung was auch immer nicht zuerklärenIch lass solche Auftritte mittlerweile über mich ergehen, wie ein Scha(a)f die Schur! Emotionslos, einfach still halten und daran denken, dass es gleich wieder vorbei ist.

an und man muss darauf hoffen, dass der Rest vom Schützenfest sich ähnlich dämlich anstellt.