Und was labert Dutt nach dem Spiel?
"Haben ganz gut gegen den Ball gespielt2 " Freiburg war bissiger" "Taktik war okay"

"Haben ganz gut gegen den Ball gespielt2 " Freiburg war bissiger" "Taktik war okay"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Blödsinn. Die laufen alle, nur eben kaum sinnvoll und mit Konzept, sondern uninspiriert und vogelwild. Dem Trainer scheint's aber zu gefallen...och, inklusive der halben mannschaft. selbst wenn man ohne jegliches taktisches konzept aufs feld geschickt wird könnte man kämpfen und laufen, tun sie aber nicht
Besser wäre, wenn Hamburg und FFM gewinnen. Das würde den Abstand zu den Abstiegsplätzen nciht verringern, und Stuttgart und Nürnberg hätten HEIMspiel vergeigt. Das zählt in meinen Augen im Abstiegskampf mehr als Auswärtsniederlagen.
Könnte ich mit Sicherheit vertragen. Muss ich zugeben![]()
und dir ein schönes Wochenende 
achso da haben wir ja den ersten der wieder nur alles gut sieht auch wenn wieder mal nichts gutes dabei war. und genau wegen dieser einstellung von den verantwortlichen stehen wir jetzt da. aber danke dutt hat ja noch 14 jahre vor sich bei uns
![]()

Blödsinn. Die laufen alle, nur eben kaum sinnvoll und mit Konzept, sondern uninspiriert und vogelwild. Dem Trainer scheint's aber zu gefallen...
Herr Dutt darf sich die Fragen gefallen lassen:
Was war heute der Plan?
Was war das für ne merkwürdige Aufstellung?
Was war das für ein Zweikampfverhalten?
So schauts aus...REALITÄT nennt man sowas...^^13 Jahre ungeschlagen in Freiburg und dann sowas![]()
Ich sehe nicht alles gut heute war vieles bis alles schlecht aber ich habe ein Problem damit das sich jeden Hirni für so kompetent hält um die Arbeit von TE und RD zu bewerten.
endlich vorbei :applaus:
jetzt dutt durch skripnik ersetzen und dem dicken klaus am dienstag eins vor den latz hauen.
...viel Spaßund dir ein schönes Wochenende
![]()