W
wb-dan
Guest
Glaub ich nicht, denn das wären immer noch 0 Punkte.![]()
mal abwarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht, denn das wären immer noch 0 Punkte.![]()
Weder unter Dörner, noch unter Sidka oder auch de Mos musste ich mir solch spielerische Grausamkeit geben. IMMER gab es zumindest so etwas wie Fußball zu erkennen. Jetzt erkenn ich eigentlich nur, dass der Umbruch nichts weiter als ein Abbruch geworden ist.

mal gespannt bin wenn es gleich nur noch 3:2 steht. dann kommen die ganzen nörgler wieder an mit " super werder super dutt usw lol "
Iggy bekommt heute auch nichts auf die Kette. Was ist denn mit denen passiert??? Wir standen doch die letzten fünf Spiele nun wirklich stabil. Da wurde hinten sauber gearbeitet.
Das wir einen bescheidenen Fussball spielen diese Saison, das ist jedem klar, aber wieso ist diese Stabiltät so plötzlich völlig weg???

mal gespannt bin wenn es gleich nur noch 3:2 steht. dann kommen die ganzen nörgler wieder an mit " super werder super dutt usw lol "
Seit wann ist Petersen auf dem Platz???

Vielleicht ist es ja einfach nur mal ein "gebrauchter Tag".![]()
Hat Ginter Geld auf Werder gewettet?

Weder unter Dörner, noch unter Sidka oder auch de Mos musste ich mir solch spielerische Grausamkeit geben. IMMER gab es zumindest so etwas wie Fußball zu erkennen. Jetzt erkenn ich eigentlich nur, dass der Umbruch nichts weiter als ein Abbruch geworden ist.

ich dachte damals schon schlimmer geht es nicht.
Wieso war?Bei Dir hatte sich die Frage ja nie gestellt..warst ja sicher beim Verbleib in Liga 1..![]()

Zitat von [SVW]Andi;2930956:Dieses Verhalten bei eigenen Einwürfen ist einzigartig.