Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Iggy bekommt heute auch nichts auf die Kette. Was ist denn mit denen passiert??? Wir standen doch die letzten fünf Spiele nun wirklich stabil. Da wurde hinten sauber gearbeitet.
Das wir einen bescheidenen Fussball spielen diese Saison, das ist jedem klar, aber wieso ist diese Stabiltät so plötzlich völlig weg???

Vielleicht ist es ja einfach nur mal ein "gebrauchter Tag". :ugly:

Also ich bin heute durchaus zufrieden mit der Leistung meiner Jungs. Es ist ein Fortschritt zum letzten Spiel erkennbar. Punkte und Tore darf man in diesem Fall nicht zur Wertung nehmen. Wir sind mitten im Umbruch und der wird nicht von heute auf morgen stattfinden.
Ich werde den Jungs die nächsten 3 Tage trainingsfrei geben, damit die Harmonie weiterhin bestehen wird.

Wir werden für das nächste Jahr nicht auf das Transferkarussel aufspringen und bauen auf unsere bisherigen Leistungsträger. Aaron Hunt wird nächstes Jahr immer noch bei uns spielen, er wird auf Geld verzichten, da er sich zu 100% mit Werder identifiziert.

Wir sollten uns nicht verrückt machen lassen - in spätestens 2 Jahren spielen wir um Europa...... (Realität an) .... oder um den Aufstieg ! :x:

Freue mich schon auf die O-Töne aus der Mixed Zone....

So Bier her... Sonst bekomme ich noch zuviel mit .... :bier:

Weder unter Dörner, noch unter Sidka oder auch de Mos musste ich mir solch spielerische Grausamkeit geben. IMMER gab es zumindest so etwas wie Fußball zu erkennen. Jetzt erkenn ich eigentlich nur, dass der Umbruch nichts weiter als ein Abbruch geworden ist.

Selbst die Zeit vor unserem Abstieg war nicht so grausam. Die letzten 2-3 Jahre sind die mit Abstand schlimmsten die ich in über 35 Jahren als Werderfan erlebt habe.

mal gespannt bin wenn es gleich nur noch 3:2 steht. dann kommen die ganzen nörgler wieder an mit " super werder super dutt usw lol "

das glaube ich nicht , aber wahrscheinlich ist man am Dienstag wieder auf
einer ruhigen Basis angekommen. Nur mal ehrlich selbst wenn sie jetzt noch ein Tor oder sogar 2 Tore schießen dann nur durch Mithilfe der Freiburger.
Ach wie war das noch nach dem HSV-Spiel ">Werder hat den Abstiegskampf
angenommen " , Wer ? die Mannschaft jedenfalls nicht . die Fan's ja

Back