Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Ich begreif es einfach nicht. So schlecht ist die Mannschaft doch nicht um sich gegen Freiburg, Stuttgart etc. mal ein paar Chancen rauszuspielen.

Das tut schon weh sich das ansehen zu müssen.

Da 1-3...

Die Freiburger sind auch nix, aber wenn du da hin fährst und gegen so einen schlechten Gegner versuchts auf 0-0 zu spielen, dann muss man bestraft werden. Das macht ja normal keiner.

unsere truppe hat schon seit längerer zeit nur niederes 2.ligaformat .
es scheint aber so, das es im verein keiner so recht bemerkt !
naja und wir sehen es spieltag für spieltag was da so rumgestolpert wird und in den vergangenen spieltagen mit viel glück und zufall erspielt wurde .
es basiert alles nur auf glück und zufall !!!!!:unfassbar:

mal gespannt bin wenn es gleich nur noch 3:2 steht. dann kommen die ganzen nörgler wieder an mit " super werder super dutt usw lol "

Weder unter Dörner, noch unter Sidka oder auch de Mos musste ich mir solch spielerische Grausamkeit geben. IMMER gab es zumindest so etwas wie Fußball zu erkennen. Jetzt erkenn ich eigentlich nur, dass der Umbruch nichts weiter als ein Abbruch geworden ist.

Iggy bekommt heute auch nichts auf die Kette. Was ist denn mit denen passiert??? Wir standen doch die letzten fünf Spiele nun wirklich stabil. Da wurde hinten sauber gearbeitet.
Das wir einen bescheidenen Fussball spielen diese Saison, das ist jedem klar, aber wieso ist diese Stabiltät so plötzlich völlig weg???

Back